Passen die Namen zusammen? Ella, Linda und Marie?

Gast

Hallo:) Mein Name ist Marietta und ich habe eine Frage: Findet ihr ELLA NAYARA passend zu den Schwestern MARIE JOSEPHINE (stummes e) und LINDA ISABEL?
Danke für eure Antworten:)
Marietta mit Mann Tom und Linda, Marie und Ella?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Könntet ihr bitte meine Lieblingsnamen bewerten ? Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr auch sagen könntet,...

Schule :D

Welche Schulfächer mögt ihr und welche nicht. Was sind für euch nette Lehrer!! Für mic hsind nette Lehrer d...

Babyalbum

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt. Weiß wer, wie lange es ...