Babyalbum

Gast

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt.
Weiß wer, wie lange es dauert, bis sie freigeschaltet werden?

Antworten

Gast

Das dauert lange

Heißt dein Sohn Luzius oder Luzian

Gast

Das kann dauern!

Meine Kleine wurde erst nach 2 Wochen freigestellt.

lg Malli mit Eloy Iven-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Bekomme eine schwester

Hallo ich bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden und bekomme im Februar eine kleine Schwester, ich freu mich ...

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...