Schule :D

Gast

Welche Schulfächer mögt ihr und welche nicht. Was sind für euch nette Lehrer!!
Für mic hsind nette Lehrer die sich um Schüler kümmern, eben nett sind und teilweise auch gut aussehen:D Meine Lieblingsfächer sind: Englisch, Musik, Sport
Meine Hassfächer: NWa, Religion, Geschichte, Mathe,

Antworten

Gast

Ich bin zwar nicht mehr, aber meine Lieblingsfächer waren Geschichte und Hauswirtschaft. Englisch manchmal, wenn wir einen guten Lehrer hatten. Mein absolutes Hassfach ist Sport, Biologie fand ich auch immer todlangweilig.
Was nette Lehrer sind...schwierig!
Ich finde Lehrer nett wenn sie ein offenes Ohr für Probleme hören aber auch nicht aufdringlich oder zu neugierig sind. Sie sollten öfters mal lustig sein, aber im Unterricht sollte man schon was lernen.
LG Kim

Gast

Waa,warum zeigt es nicht meinen ganzen Beitrag an???
Ich versuch´s noch mal :-)

Lieblingsfächer:
Spanisch(

Gast

Lieblingsfächer:
Spanisch(

Gast

Lieblingsfächer:
Spanisch(

Gast

Lieblingsfächer: MATHE (versteh gar nicht was alle haben *grins*) Französisch, Deutsch

Hassfächer: Physik, habe ich sofort abgewählt, und Sport. Ach und Werte und Normen, das ist soooo endloooos laaangweeeiiiliig...

Gast

Lieblingsfächer:
Kunst, Physik, Französisch, Chemie
Hassfächer:
Englisch, Musik und Religion

Gast

Ja irgendwie ist es so dass sehr viele Mathe chemie und Physik hassen naja ich weiß es nicht bin erst in der 7. klasse realschule und krieg erst in der 8. physik chemie und bio aber mit dieser einstellung da rein zu gehen wirds bestimmt auch mein hassfach :D bei vielen ist es auch so dass hassfächer oder lieblingsfächer durch den lehrer entstanden sind :P naja bei mir wars so denn in der 6. hab ic henglisch gehasst und jetzt lieb ichs haha.

Gast

Meine Lieblingsfächer:

Sport,Schwimmen,Französisch,Geschichte, BK.

Meine Hassfächer:

Mathe,Deutsch,Geo,Chemie und Bio.
Unsere Bio Lehrerin disst mich immer.
Alles andere ist ganz okay.

LG =)

Gast

LIEBLINGSFÄCHER:
Deutsch,Geschichte,Politik

HASSFÄCHER:
Mathe,Englisch,Physik

Gast

Bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden
Meine Lieblingsfächer waren Musik, Englisch und Biologie

Gehasst hab ich Mathe, Chemie und Sozialkunde

Gast

Hassfächer:
Mathe
Physik
Chemie
Geschichte
Kunst
Sport
Gemeinschaftskunde
Textiles Werken
...

Lieblingsfächer ( später in der weiterführenden Schule ):
Rechtskunde
Buchhaltung
EDV

Gast

Oh Gott, überseht meine peinlichen Rechtschreibfehler bitte.

Gast

Lieblingsfächer: Mathe, Englisch & Geschichte
Hassfächer: Physik, Chemie & PoWi (Politik&Wirtschaft) - das aber wegen der Lehrerin.

Gast

Was ich nicht verstehe, wieso diese beiden Fächer so häufig "Hassfächer" sind. Sicher, man braucht Mathematisches Verständnis, aber haben das denn tatsächlich so wenige?
Mein Mathe LK war spärlich besetzt und Physik viel noch spärlicher aus... dass überhaupt KLs zusammengekommen sind...

Gast

Meine Lieblingsfächer: SPRACHEN und Kunst. Hassfächer: Mathe und Physik.

Gast

Lieblingsfächer Sport, Franz und Englisch (irgendwie)
Hassfächer: Physik, Chemie, Mathe, Geo, Musik

Gast

Meine lieblingsfächer sind ich hab nur eins mathe mein hass fach ist phisik

Gast

Meine Lieblingsfächer waren Mathe und Physik und gehasst habe ich Biologie und Musik wie die Pest. Das erste, was ich abgewählt habe.

Gast

Meine Lieblingsfächer sind:
Geschichte, Erdkunde, Spanisch
Meine Hassfächer sind:
Sport, Musik, Wirtschaft und Recht, Physik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind, Hurra!

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Januar 2009 unser viertes Kind, einen kleinen Nachzügler. Beim Geschlec...