Welcher Name soll es sein ?????

Gast

Unsere pe ist nun ein wenig zurück gerutscht und nun haben wir uns auf die Namen
Jasper( engl. Aussprache )
Benjamin ( engl. Aussprache)
Und noel ( unser favorit im Moment)
Seine Schwester heist joanna und ist 4
Ich hoffe auf viele gute Ratschlâge
Lg Laura und Maurice mit Joanna

Antworten

Gast

Hallo zusammen unser kleiner engel hat heute morgen das licht Der welt erblickt hier die genaueren Daten .
Gewicht : 2780
Grosse: 49 cm
Zeit: 5:48 uhr
Und das wichtigste zum schluss Der name :-)
Noel- Benjamin er war ihrgend wie kein Benjamin aber Der ZN ist er den geworden
Lg
Laura und Maurice
mit Joanna - marlin und Noel- Benjamin

Gast

Ja Joanna trägt einen ZN Marlin .ich habe mir grade 5. Min Zeit genommen da Laura seit 15:00 Uhr in den wehen liegt wir werden uns das BABY anschauen und Dan beurteilen ob es noel -aron oder Benjamin - mael heisen wird danke noch mal im Vorraus ich werde Dan eine pe aufmachen zur Geburt und es hier noch mal schreiben
Lg
Laura Maurice und Joanna und noel oder Benjamin

Gast

Nöel ist richtig schön . Benjamin ist viel zu lang und Bast über Haupt . Nicht zu Joanna , Jasper ist aber nun wirklich abscheulich :-@ und alsZN wurde ich wen Noel- Pranger nehmen hat Joanna ein ZN???

Gast

Benjamin gefällt mir am besten. Aber bitte, lasst den Bindestrich weg.

Lewis schreibt man so, oder eben Louis und Luis, Benjamin Louis/Lewis/Luis ist als Kombi recht angenehm

Gast

Ja ich glaube wir Packen Jasper raus ich habe aber den Namen : mael Gehört das wäre den ZN zu Benjamin also:
Benjamin( engl. Aussprache)
Benjamin- mael oder Benjamin- luwis oder
Noel-luan noel- Luis noel - luca
Lg
Laura Maurice mit Joanna und Baby

Gast

Noel klingt voll schon und süss

Gast

Benjamin oder noel

Gast

Am besten gefallt mir noel

Gast

Benjamin gefällt mir am besten.Passt sehr schön zu Joana.
Jasper und Noel gefallen mir weniger gut.

Gast

Users alte pe hieß dringend Namen gesucht ET in einer Woche .und schon mal Entschuldigung ich habe ohne Punkt und kommma geschrieben.=>

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...

Zweitname für Malika

Hallo ihr Lieben, ich suche seit längerem einen zweiten Vornamen für meine zukünftige Tochter Malika. Er so...