5. Kind Namenslos!!

Antworten

Gast

Ist ist mir zwar peinlich nachzufragen, aber wenn ich die Namen deiner vorhandenen Kinder zähle, wäre dein Neuzugang doch Kind Nr. 6 oder verstehe ich deinen Beitragstext falsch? ;)Irgendwie sieht der Beitrag dadurch nach Fake aus, sorry.

Falls nicht:
Da du mit den bereits vorhandenen Geschwistern zwei Pärchen mit den Anfangsbuchstaben bilden kannst (Dana & Daniela und Lysann & Leandra), würde noch ein Name passend zu Michelle fehlen ;)
Tendieren würde ich also zu einem "M-"Vorname :)

Gast

Die Geschwister Dana und Daniela und bei den Namen fürs nächste sind Dina und Diana ?!
Leandra und bei den Namen Leander ?!

ALLES KLAR

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist Mama !!!

Hallo, Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochte...