Hallo,
Mit gerade einmal Vierundzwanig Jahren ist meine Tochter Lucinda Mutter einer wunderhübschen Tochter geworden. In einer deutschen Uniklinik hat mein Engel am 29.11 ihre Maus zur Welt gebracht. Eigendlich war die Kleine alles andere als erwünscht! Lucinda war mitten im Studium und versuchte es so gut wie möglich selbst zu finanzieren, auch führt sie erst seit Januar 2011 mit ihrem Freund Erich eine feste Beziehung. Totzdem hat sie das Studieren vorerst mal aufgegeben, um sich um ihre Tochter zu kümmern. Ich bin sehr erfreud darüber , dass Lucinda ein Kind bekommen hat. Anders als ihre 3Jahre ältere Schwester Barbara die sich bereits als Jungendliche Kinder wünschte wollte Lucinda nichts von Babys wissen und schwor nie Mutter zu werden, alleine schon wegen dem Stress , so Lucinda früher. Barbara hingegen bekamm bereits mit 21, gleich nach Abschluss ihrer kaufmännischen Lehre Sohn Jacob. Ein Jahr darauf folgte Tochter Nina Theresa, fünf jahre später heuer im Mai wurde ganz ungeplannt der zweite Sohn, der kleine Thomas geboren.
Daten der Kleinen :
Erstname: Franziska
Zweitname: Sophie
Gewicht: 4160 Gramm
Größe: 53cm
Zeit: 14.15 Uhr
Tag : 29 November 2011
Lg Antonia und Rudolf
die stolzen Großeltern
von Franziska Sophie
Meine Tochter ist Mama !!!
Antworten
Diese Plauderecke ist geschlossen!
Euer Moderator!
Ich glaube das einfach nicht!
'Eigendlich', war nur ein böder Schreibfehler den jeden mal passirt!
ich war außerdem beim Gymnasium.
Ich berücksichtige nicht das ihr meine Pe so beschmutzt.
Bitte, bitte höt auf. :(
Erlich gesagt, finde ich dieses Thema zu Ernst um sich so lustig dadrüber zumachen.
Ich bin 40 Jahre und wenn ich das hier jetzt ansehe...
Total schwachsinning! Immer diese Teenager, die nichts besseres zutun haben als zu nerven!
Gutes Argument.
Natürlich hat jeder eine Meinung.
ABER, jeder hat euch seinen Verdacht.
Antonia ist ein Kind. *Siehe Rechschreibung*
Oder, sie war bei der Hauptschule.
Willst du mich verarschen?!
Entschulidgt mein deutsch. ;)
Ich bin hierum deutsch zulernen.
Ich habe das ganse hier gelesen und nein, nicht gut finde wie ihre hier stereitet.
Ich leibe deutschland!
Wieso wird eigentlich bei Leuten, die eben eine andere Ansicht zu diesem Thema haben (wie hier Julia, Lisa, Nadja) immer gleich davon ausgegangen, es wäre sowieso ein und dieselbe Person? Wieso können nicht tatsächlich mehrere Leute diese Meinung teilen?
Ich hätte es zwar nicht so krass ausgedrückt, finde aber grundsätzlich auch, dass eine Schwangerschaft in der heutigen Zeit durchaus vermieden werden kann, wenn man derzeit kein Kind möchte.
Bin ich deshalb jetzt auch eine Julia-Lisa-Nadja?
Ich finde das hier so amüsant. :)
Ich sehe wie ihr Kamfansagen macht.
Ach die Kinder heutzutage...
Laugh out loud.
Und du scheinst leseprobleme zu haben!!!
Hast du nicht die Zeile gesehen wo ich geschrieben habe:
Ich gebe wenigstens zu das ich Scheiße im schreiben bin
Dass jeder in so einer Situation, in der er angegriffen wird, und schnell schreibt, Fehler macht. Nicht nur Antonia, sondern auch alle anderen hier haben ab und zu Fehler gemacht, wenn man sich die Texte ganz genau ansieht.
Außerdem ist das auch nicht sooo schlimm. Es gibt hoch intelligente und gebildete Leute, die halt nicht so gut im Rechtschreiben sind.
Der Wert eines Menschen wird nicht an seiner Fähigkeit im Rechtschreiben gemessen. Man sollte - wenn man selbst schreibt - zwar möglichst auf die Rechtschreibung achten, aber auch kein Drama daraus machen, wenn jemand ab und zu etwas falsch schreibt, oder man selbst etwas falsch geschrieben hat.
Darum lassen wird das jetzt auch, okay?
Ein paar Probleme mit der Rechtschreibung zu haben, nur merkst du es nicht mal.
Ist doch klar das aus solchen Threads wie diesen Streitereien, Fakes und unnötiges geposted wird.
@.3. Ich bin nur 1 Jahr älter als du, und ich habe in der 5ten nicht Fehler wie deine gemacht. Mag ja sein das du ungeschickt mit der Tastatur bist aber dein Kommentar war so gut wie: " Ich zeig den Leuten mal das Fünftklässler so hochgebildet und schlau sind!"
Rein physikalisch ein Zeichen das du angeben wolltest...Ich gebe wenigstens zu das ich Scheiße im schreiben bin, dennoch bin ich nicht naiv und versuche schon gar nicht meine Kommentare so zu gestalten das ich selber noch anschiss bekomme. Sorry für die ganzen Wörter aber ich musste es halt schreiben.
@Antonia
Du scheinst ein paar Probleme mit Rechschreibung zu haben. Für eine Mutter ist es wichtig das sie gute Methoden fürs schreiben hat. Wie hast du deinen Kindern mit den Hausaufgaben geholen wenn sie mal ein Wort falsch hatten?
@ Den Korrigierer von .3.
Ich lach mich gerade schlapp. Danke!!! o3o
Noch falsch. "das Ganze" hier groß.
Ich habe deine Fehler zwar nicht gezählt, aber für eine 6 würden sie locker reichen.
Vielleicht lernst du jetzt auch noch dieses Sprichwort, dann hast du wirklich was gelernt: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"
ICH BIN ABER NICHT ALT!!!
Ich bin 11.
-.-
Er oder das Fake ist ein englischer Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Schwindel, im weiteren Sinne auch ein Begriff für den damit verbundenen bzw. versuchten Betrug.
Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt.
Das Wort ist im deutschen Sprachraum erst seit einigen Jahren verbreitet; es ist deshalb bei Jüngeren eher bekannt als bei älteren Menschen. Das Wort ist auch eine Vokabel im Netzjargon, dem Wortschatz der Menschen, die im Internet schreiben bzw. die sich der Internetkultur verbunden fühlen.
Was bedeuten Fake?????
Oh, und danke fürs korrektieren!!!! ;)
;D Ich bin auch nicht perfekt XD
Das shanze- Das ganze
Laugh out loud.
Sorry, das Komma kommt nach "ich"
und in dem Satz "ich wollte nur sagen dass,....
kommt das Komma vor "dass" und nicht danach. Also richtig: "ich wollte nur sagen, dass.... Und "ohne hin" schreibt man auch zusammen: "ohnehin"
Die Schwangerschaft war ungeplant aber ich und marco waren überglücklich.
Anscheinend weißt du nicht, dass bei "seit Jahren" "seit" mit t geschrieben wird. Und "im Prinzip" schreibt man hier groß. Das Komma kommt hier nach "glaube", nicht nach dass. Außerdem: "zuschreiben" schreibt man getrennt: "zu schreiben". Und was ist "da shanze"? Ich nehme an, du wolltest schreiben "das Ganze". Und Ganze wird hier groß geschrieben.
Hoffe, dass du was gelernt hast. Wenn nicht, sieh im Duden nach.
.Ich bin in der fünften Klasse und wusste schons eid Jahren das Eigentlich' nicht mit 'd' geschrieben wird.
Im prinzip glaube ich dass, das ohne hin ein Fake ist, also ist es auch unnötig hier Kommentare zuschreiben.
Ich wollte nur sagen dass, da shanze hier völlig sinnlos ist, und die Fakereien sind echt mies und respektlos!
Immer diese Rechstreibung bei euch...
Immer diese Fehler...
Ich glaubs einfach nicht...
Ich berücksichtige diese Pe und diese Kommentare hier ganz und gar nicht!
Und dieses Niveau worauf ihr euch hier hinablässt...Ich bin in der fünften Klasse und wusste schons eid Jahren das Eigentlich' nicht mit 'd' geschrieben wird.
Im prinzip glaube ich dass, das ohne hin ein Fake ist, also ist es auch unnötig hier Kommentare zuschreiben.
Ich wollte nur sagen dass, da shanze hier völlig sinnlos ist, und die Fakereien sind echt mies und respektlos!
Echte Moderator würde kursiv schreiben.
Sehr geehrter Moderator ,
Bitte bestätigen sie dass ich kein Fake bin ! Bitte bestätigen sie das. Es wäre mir ein echtes Anliegen um mir wieder Ansehen und Vertrauen hier zu schaffen. Sie wissen dass ich nur unter dem Namen Antonia bekannt bin bitte bestätigen sie es ! Ich bin 63 Jahre alt ich würde nie faken
Lg Antonia
Das stimmt nicht das ist nicht der echte Moderator ! Ich bin echt ja das bin ich wirklich
Geschlossen!
Euer Moderator!
P.S Antonia ist lange bekannt für ihre Fakerrei!
Du hast recht, Antonia.
Hallo,
Ich finde es muss mich wirklich niemand verteidigen. Wenn ihr mir eine Freude mach wollt, dann schreibt nicht mehr rein okay< ? Ich wollte eine Schöne Pe eröffnen und man sieht wie manche Leute sie verunstalltet haben. Ich möchte mich nicht merh mit euch austauschen . Es ist besser wir lassen es ruhen .
Nicht böse gemeint doch ich möchte micht noch mehr Missverständnise und Disskusionen auslösen
Lg Antonia
Der Grund warum ich mich hier so engagiert habe, ist einfach, weil mir Antonia leid tat. Sie muss ja glauben, alle sind gegen sie. Julia-Lisa-Nadia kann meinetwegen ihre Meinung behalten, solange sie Antonia oder ihre Tochter nicht unfair angreift und beschimpft und nicht faket, was man aber unschwer erkennen kann, dass sie getan hat, wenn man sich die Beiträge von Lisa, der ersten Julia und Nadia mal durchliest.
Mein Gott, lasst euch doch gegenseitig eure Meinung. Jeder hat eine eigene Einstellung dazu und das sollte man akzeptieren können. Das gehört zum Leben dazu. Es wird nie zu einem Thema nur eine Meinung geben.
Ich denke auch, dass man heutzutage sowas verhindern kann, aber wenn es passiert, dann ist es so. Solange das Kind nicht drunter leiden muss. Und ich finde es auch nicht schlimm, dass sie hier reinschreibt, dass das Kind ungewollt war. Selbst wenn Franziska das mal erfahren sollte, ist es doch kein Weltuntergang.
Ich war auch nicht gewollt und weiß es und bin umso stolzer auf meine Mutter, dass sie mich alleine mit so viel Liebe und Verantwortung aufgezogen hat. Also ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird, wenn sie wirklich geliebt wird.
Das mit dem Kinder bekommen hab ich nicht geschrieben. Da hat wieder mal jemand meinen Nicknamen missbraucht.
Typisch
Bei dem Ganzen tut mir vor allem Antonia leid. Sie kann nichts dafür.
Glaub mir, Antonia, es ist immer die Gleiche, die hier versucht Dich und Deine Tochter schlecht zu machen.
Sie wechselt nur ständig ihren Nicknamen, damit es so aussieht als seinen mehrere gegen Dich.
Ziemlich gemein, sowas!
Dass ich mich nicht auf dieses Niveau begebe, und andere als "Stück xy" bezeichne, wie es die falsche Julia vor mir getan hat, ist ja wohl denke ich klar. Würde ich so denken, hätte ich meine vorherigen Beiträge gar nicht geschrieben.
Und an Fauch: Wie gesagt, du kennst mich nicht, du beurteilst nur das, was du hier von mir gelesen hast. Von daher lassen mich deine Beschimpfungen eher kalt, aber wenn es dir danach besser geht, mach ruhig weiter. Habe ich kein Problem damit.
Witzig. Da äußert man sich über die Naivität vieler Frauen, die sie immer noch mit sich tragen, die für alles eine Entschuldigung parat haben, und wird so in der Luft zerissen. Fühlt sich da etwa jemand persönlich angesprochen?
Diese völlige Normalität, sogar Freude, mit der "Unfälle" heute betrachtet werden (vermutlich sind auch die meisten der paar Kinder, die jährlich noch zur Welt kommen, eigentlich nicht gewollt) sollte die Leute (allen voran Frauen) eigentlich erschrecken und zum Nachdenken bringen. Stattdessen redet man es sich lieber schön - wie so oft die einfachere Lösung.
Was ihr von mir persönlich haltet ist mir Gott sei Dank egal, schließlich kennt ihr mich nicht. Ihr kennt meine Einstellung zu diesem Thema, be- und verurteilt mich nun rein danach, mehr aber nicht.
Genau, das ist Müll. Vor allem sollten diese unverschämten Kommentare dieser Julia-Lisa-Nadia gelöscht werden! Immer die selbe.
Bitte schließen sie diesen Müll hier!!!
Also Julia, jetzt rechts aber!
Sowieso bist du immer die gleiche, nennst dich mal Julia, mal Nadia, mal Lisa und benimmst dich dermaßen respektslos, gefühllos und aggressiv, dass man sich wirklich fragt, was eigentlich mit dir los ist! Wo ist dein Problem dabei, ob Antonias Tochter verhütet oder nicht! Was geht es dich an? Egal wie alt du bist, du benimmst dich wie eine 15 jährige! Das ist unterste Schublade! Ich hätte da auch einige Fantasien zu deiner Lebensgeschichte. Soll ich die mal vom Stapel lassen?
Geh mal zu einem guten Therapeuten und finde heraus wo dein wirkliches Problem liegt!
Für dich ist es wahrscheinlich wirklich besser, wenn du verhütest. Und trotzdem kannst du ungewollt schwanger werden. In diesem Fall täte mir dein Kind wirklich leid, und ich würde dir raten es zur Adoption frei zu geben!
"Jedem kann das pasieren"
Wenn man ein bisschen Verantwortungsbewusstsein zeigt nicht. Ich bin 26 Jahre alt, beende nächstes Jahr meine Ausbildung und arbeite danach in dem Job, den ich mir seit langem erträumt habe. Ich habe in den letzten Jahren gewiss nicht zölibatär gelebt, aber ganz genau gewusst, wie mein Verhütungsmittel funktioniert, wie ich es einzunehmen/anzuwenden habe, und wie es in Kombinaton mit verschiedenen Medikamenten reagiert. Das hat auch nichts damit zu tun, dass nicht jeder die Pille verträgt. Es gibt doch SO viel mehr verschiedene Verhütungsmethoden! Damit müsste man sich einfnach mal auseinandersetzen! Aber hier scheitert es scheinbar schon bei vielen Frauen.
Ein Kind verändert das gesamte Leben eins Menschens, das ist kein kleiner Hund, der nach ein paar Jahren stirbt und wieder aus dem Leben ist. Ich finde es schon sehr verantwortungslos und nachlässig, einen solchen "Unfall" überhaupt zuzulassen. Wenn ich jetzt noch kein Kind will, weiß ich, was ich zu tun habe um es zu verhindern.
Dass das Wissen um Verhütungsmethoden deutschlandweit angeblich jährlich zu steigen scheint, kann ich angesichts der vielen "Unfälle" von denen man im Alltag täglich liest und hört, einfach nicht glauben.
Hat das jetzt wieder hier zu suchen! "Hanni" ist garantiert ein Fake ind in Wirklichkeit noch nicht mal ein Mädchen sondern eher ein männlicher Teenie, der hier Unruhe stiften will, weil er sich selber unsicher mit Frauen und Mädchen fühlt. Das Forum ist voll von diesen armen Würstchen.
Mach Dir nichts draus, Antonia, genieße deinen "Oma"-Status und freue Dich an Deiner kleinen Enkelin. Ich glaube, dass Du eine gute Oma sein wirst, und ich finde es toll, dass sich Deine Tochter für das Kind entschieden hat.
Deine Tochter hat alles richtig gemacht, da gibts überhaupt nichts zu meckern.
Ich finde Dich okay und sympathisch wünsch Dir alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Güte das ist doch ganz normal das Frau und Mann ständig pimpern! Ich bin 16 und schon schwanger!!!
Das ist doch kein Wunder, dass sie das erwähnt, wenn sie ständig angegriffen wird.Vielleicht kann sie sich auch nicht so gut ausdrücken. Auch das ist kein Verbrechen!
Ihr seid recht arrogant, das muss ich schon sagen!
Ja es ist aber leider so und es wird daran nichts ändern. Nun ja 24 wäre schon ein gutes Alter aber usnere Tochter befand sich gerade mittten im Studium und iat dadurch auch finanziel etwas geschächt. Die Kleine inst ein wirklicher Sonnenschein.
LG Antonia
Da muss ich Antonia jetzt mal Recht geben. Was soll das überhaupt? Was hackst du ständig auf Antonia rum? Ob die Tochter überhaupt verhütet (nicht jede Frau möchte oder verträgt die Pille nehmen) und wenn ja, wie sie verhütet ist allein ihre Sache und geht dich gar nichts an!
Und Antonia hat jetzt mehrmals gesagt, dass die Tochter zwar keine Kinder gewünscht hat, aber wohl auch nicht allzu sehr dagegen war. Was dichtest du ihr da einfach so an? Das finde ich auch ziemlich unverschämt, und hat wohl mehr mit deinen eigenen Problemen als mit Antonias Tochter zu tun.
"mit gerade mal 24 Jahren"?24 Ist doch das obtimale Alter fürs erste Kind!Auch 21 finde ich nicht zu früh!Was mich aber stört ist es wie du Antonia ständig erwähnts das Franziska unerwünscht wahr!
Das hat nichts damit zutun dass sich jemand sehr schlampig mit dem Thema Verhütung auseinandersetzt. Unfälle können passieren. Es gibt auch Frauenmit 40 Jahren die noch ungewollt schwanger werden. Man darf nicht einfach so etwas lässig sagen ! Jedem kann das pasieren und wenn es der Fall ist darf man nicht verzeifeln. Man muss sich mit der Situation abfinden.
Einfach so lässig und frei und ohne Hintergedanken zu antworten finde ich respektlos und unerfahren.
Lg Antonia
Sie wollte kein Kind aber wurde trotzdem schwanger?
Da hat sich jemand wohl nur sehr schlampig mit dem Thema Verhütung auseinandergesetzt. Spricht nicht unbedingt für eine 24-Jährige.
Ja, natürlich gibt es diese Kurse. Und für Mütter die sich in einer solchen Situation wie meine Tochter befinden sind solche Kurse sehr wertvoll. Wenn man mit einem Kind nicht richtig umgeht kann dies auch für das weitere Leben schwere Folgen hinterlassen und um genau um dies zu vermeiden gibt es diese Kurse. Natürliche bilden auch wir die Familie und ihre Freunde eine wichitge Stütze. Und obwohl Fanziska Sophie unerwünscht und ungeplannt war haben ihre Eltern sie schon fest in ihr Herz geschlossen. In diesem Fall ist ein Zusammenhalten von großer Bedeutung. Lucinda wird merken dass ihr Kind ihr wichtiger sein wird wie das Studium, davon bin ich stark überzeugt.
Lg Antonia
Antonia, die Stadt würde ich hier jetzt wirklich nicht verraten. Muss ja nicht sein.
@@Antonia: Es gibt sie von verschiedenen Trägern, soweit mir bekannt ist auch von der Caritas. Möglicherweise gibt es sie aber auch privat. Wenn sie dich interessieren, frag doch mal dort nach.
Sie haben verschiedene Namen, und ich finde, es ist ein Segen, dass es sie gibt.
Eine Beziehung ist was Lebendiges und kann sich auch verbessern.Es gibt und gab Tausende von Kindern, die anfangs nicht erwünscht waren und wenn sie da sind dann doch geliebt werden, und es ihren Eltern auch verzeihen, wenn sie das später erfahren. Jede Frau kann in so eine Situation kommen, in der sie sich überfordert fühlt.
Solche Kurse gibt es wirklich, und es ist auch gut, dass es sie gibt.Die Frauen lernen mit Babys umgehen ,auf die Bedürfnisse der Kinder und ihre eigenen zu achten, und mit der neuen Situation zurecht zu kommen. Das kann man tatsächlich lernen. Es gibt auch viele Mütter, die nach der Geburt in eine Schwangerschaftsdepression geraten, und denen so ein Kurs hilft, sie zu überwinden.
Ob die Familie wiedererkannt werden kann, weiß ich auch nicht. Bei einem so seltenen Namen wie "Lucinda" wäre ich da auch vorsichtig. Aber selbst wenn sie wiedererkannt würden, wäre das auch nicht so schlimm. Sie haben ja nichts Verbotenes getan.
Und ob die erwachsenen Kinder später noch Lust, Zeit und Muse haben werden, in uralten Internet-Archiven zu kramen, um sich über ihre Oma aufzuregen, ist angesichts der wirtschaftlichen Lage auch fraglich und bleibt abzuwarten. Die müssen ja jetzt schon bis 67 arbeiten.
Niemand hat von deiner anderen Tochter und deren Sohn geredet. Du hast gesagt, Lucinda wollte kein Kind, wurde aber trotzdem schwanger. Darum dreht sich ja die ganze PE, also nehmen wir auch darauf Bezug. Ich finde es schön, dass du so verallgemeinert, dass "ihr" die Kleine nie spüren lassen werdet, dass sie nicht gewollt war. Schon klar, dass du das nicht machen wirst, du bist ja auch nur die Oma.
Aber dass deine Tochter oder deren Freund nie einen Gedanken haben werden, dass alles einfacher und anders sein könnte, wenn die Kleine nicht da wäre, und dass sie mit ihre Studium schon viel weiter sein könnte, kannst du nicht beeinflussen. Und solche Gedanken treten eigentlich immer mal auf, wenn Kinder nicht erwünscht waren.
In welcher Stadt findet dieser Kurs den deine Tochter besucht eigentlich statt? Habe von so etwas noch nie was gehört.
"Meine Tochter belegt deshalb auch einen spezielen Kurs in denen Mütter deren Kinder unerwünscht waren"
Haha genial
Also die Wahrscheinlichkeit dass die kleine Franziska in 13 oder 14 Jahren auf diese Seite stoßen wird halte ich für unwahrscheinlich gering. Außerdem werden wir es der Kleinen niemals spüren lassen dass sie unerwünscht war. Meine Tochter belegt deshalb auch einen spezielen Kurs in denen Mütter deren Kinder unerwünscht waren udn dort lerenen mit der der neuen Situation richtig umzugehen. Die erste Zeit ist und bleibt natürlich etwas schwierig für Mutter und Vater. Doch man wird diese schwierige Zeit überwinden und ich bin überglücklich über die Geburt meiner Enkeltochter. Da sie einfach da ist und ich stolz auf Lucinda bin dass sie sich für ihre Tochter entschieden hat.
Ja ein Kind war bereits nicht geplannt es war Thomas der Sohn Meiner Tochter Barbara. Er hat jedoch nichts mit Lucinda zutun. Der Kleine war zwar nicht geplannt aber unerwünscht war er auch nicht , im Gegenteil man hat sich gleich auf den Nachwuchs gefreut. Unfälle können passieren und es wird aus unserer Sicht auch nicht behauptet ,, die Pille hält nich was sie verspricht". Die Kleine ist auf der Welt und Mama und Papa haben sie fest ins Herz geschlossen. Sie wird auch groß werden und man wird immer wissen dass man den richtigen Weg gewählt hat und sich für Frazinska entschieden hat.
Ich verstehe nicht deine gemeine Art und finde dass eine Entschuldigung angebracht wäre.
Lg Antonia
Stimmt, wenn sie hier mal lesen sollte "Eigendlich [schreibt man übrigens mit t] war die Kleine alles andere als erwünscht!" wird sie sich freuen.
Deine Tochter sollte mal lieber aufpassen, dass sie die Arme nicht spüren lässt, dass sie unerwünscht war. Das geht oft schneller als man glaubt, und schon ist das Kind Schuld an allem, einfach weil es da ist. Obwohl es doch selbst nichts dafür kann, sondern die Eltern einfach nur zu dumm zum verhüten waren. Also überleg du dir als Oma mal lieber ob du glücklich über das Enkelkind bist, oder ernüchtert über das Verantwortungsbewusstsein deiner Tochter. Wenn du schon selbst schreibst, dass ein Kind gar nicht geplant war, müsste deine Tochter doch eigentlich auch Wege und Mittel gekannt haben, um eben NICHT schwanger zu werden. Oder heißt es jetzt gleich wieder, die Pille hätte nicht gewirkt??
Ich will ja nicht meckern, aber wenn es mit den Bemühungen der PE-Ersteller um ihre Rechtschreibung und Wortstellung so weiter geht, werden wir die Inhalte ihrer Texte ohnehin bald nicht mehr verstehen können. Dann brauchen wir uns auch weiter keine Gedanken mehr darüber zu machen, ob sie mit ihren Plaudereien die Rechte Dritter verletzen. Das gilt nicht nur für diese PE.
Da man sagt, dass das Internet nichts vergisst besteht die Möglichkeit für das Enkelkind, später hier selber nachzulesen, dass es eigentlich alles andere als erwünscht war. Ob es sich darüber freuen wird?
Ich habe natrülich meine beiden Töchter um Erlaubnis geboten. Sie haben es mir auch erlaubt diese Geschichte zu veröfflich so ähnlich steht sie auch im Famlienalbum. Ich habe keinen Nachnamen oder Orte bekanntgegeben. Hätte ich dies getan wären sie sicher nicht damit einverstnaden gewesen. Doch ohne Nachnaman oder Orte kann keiner mit dieser Geschichte etwas anfangen was schlecht für uns wäre. Es gibt hier vielen User die diverse Lebensgeschichten hier veröfftenlichen, daher kann ich nicht verstehen wieso du an der Glaubwürdigkeit meiner Geschichte zweifels.
Lg Antonia
Du warst ziemlich sehr jung für dein Alter als du Mutter geworden bist! War die Schwangerschaft etwa geplant? Und was dein Freund dazu gesagt?
Nichts für ungut, aber wieso sollte eine Mutter hier quasi die Lebensgeschichte ihrer beiden Töchter veröffentlichen? Hast du Lucinda mal gefragt, ob ihr das überhaupt recht ist, wenn du hier alles so detailgetreu der Welt preisgibst?? Oder Barbara? Finden sie es in Ordnung, dass du einfach so über die Geburt IHRER Kinder schreibst, und bei der Kleinsten sämtliche Daten bekannt gibst?
Diese Geschichte hat einen sehr merkwürdigen Stil. Ich glaube nicht, dass sie wahr ist.
Herzlichen glückwunsch.
Ich war 17 als loreen auf die welt kam.
- 1
Zeige Antworten - von 59
Antwort schreiben
Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.
Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011
Zeige alle 261 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Welche Schreibweise?
Hallo zusammen, nach unserer Tochter Kim-Jana bekommen wir nun noch eine Tochter:) Der Name wird Jil oder J...
Namen gesucht
Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna
Kleines Problemchen
Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...
50. Geburtstag - und was kann ich schenken?
Hallo Ihr da draußen! Mein Papa wir demnächst 50. Jahre alt und da liegt mein Problem. Der 50. soll ja was ...
Name für unseren Stammhalter dringend gesucht
Hallo liebe Plaudereckler, eure Hilfe wird dringend benötigt. In wenigen Wochen bekommen wir, Theresa und P...