Passen Jara Lucia und Kaya Felia zusammen?

Gast

Nachdem wir uns für Jara Lucie (ein Namen für unsere 2.Tocher) entschieden haben.
Wollen wir wissen, ob Jara Lucia und Kaya Felia zusammenpassen?
Kaya ist die Schwester von Jara und ist 2 Jahre alt.
LG Mina

Antworten

Gast

Jara ist nicht so mein Geschmack und ich finde ihn auch zu ähnlich zu Kaya.
Kaya gefällt mir sehr gut sowie auch beide ZN.

Gast

Ich finde beide sehr schön und sie passen auch gut zusammen.

Gast

Ich finde die beiden schön zusammen.

Gast

Ich finde die namen etwas zu ähnlich..
aber beide gefallen mir super!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Wie findet ihr die Namen Finley Noah James Lilian Lova Celine (dabei wird Finley,Finle ausgesprochen) für Z...

Erstes Kind - welcher Name?

Hallo, mein Freund und ich bekommen in bereits zwei Wochen unser erstes Kind. Da aber wir uns nicht entsche...