Suche einen Namen fürs erste Kind

Antworten

Gast

Aaron 2 schön
Danilo 4 italienisches Cafe
Emilio 3-4 siehe unten
Emilian 3 ok, aber Emilio zu ähnlich, passt nicht
Flavian 3-4 Flavia für Mädchen, aber fürn JUngen Flavian
Ilario 4 nein
Kilian 4 schrecklich
Livio 3-4 ok
Livian 2-3 hat etwas
Patrik 3 finde Patrick besser
Quirin 3-4 nein z kurios
Quinn 4 siehe oben
Robin 3 ok, aber zu oft
Timo 3 ok
Tilo 3-4 nicht mein Fall
Tino 4 schrecklich

Wie fändest du Felician?

LG Lara

Gast

Hallo!
Sorry, aber ich kann mir die Knast-Geschichte nicht vorstellen! Wenn es wirklich so wäre, würdest du es wohl kaum so offenherzig im Internet verbreiten, dass die Ex deines Freundes/Mannes im Gefängnis sitzt! Das kann ich nun wirklich nicht glauben, dass man da so locker wildfremden Leuten davon erzählt!
Und 25 Jahre für versuchten Mord halte ich auch für etwas lange...

Naja, mal zur Bewertung der Namen:
Aaron - 2, hübsch
Danilo - 3-, ok
Emilio - 3, ok
Emilian - 2-3, nett
Flavian - 5, sorry, gar nicht mein Fall
Ilario - wie oben
Kilian - 1++, sehr schön!
Livio - 4, naja
Livian - wie oben
Patrik - 1++, toller Name! Kenne auch einen ganz süßen Patrik :)
Quirin - 1, toller Name
Quinn - 2-, hübsch
Robin - 2+, schön!
Timo - 2-, Timon fände ich etwas hübscher (= 1-2)
Tilo - 4, nicht so meins
Tino - wie oben

Lg, Miriam

Gast

Komm Carla, fake hier nicht rum. Hier kann keiner für 25 Jahre im Knast sitzen, da die Höchststrafe hier 15 Jahre sind. Also bitte!

Gast

Aaron 1
Danilo 3
Emilio 1,5
Emilian 1
Flavian 2
Ilario 3+
Kilian 2,5
Livio 3, schöner fände ich Liviu
Livian 3+
Patrik 3,5 ist mir zu hart
Quirin 2
Quinn 2+ süß
Robin 3
Timo 1
Tilo 1-
Tino 2

Gast

Danke für die Abstimmung und die Vorschläge.

Dass der Name meines Mannes und der seiner Tochter mit dem gleichen Buchstaben anfängt, hat damit zu tun, dass seine Ex und Mutter von Jelena (sie sitzt jetzt übrigens für 25 Jahre wegen versuchten Mordes...) auch einen Namen hatte, der mit J beginnt. Johanna.

Lg, Carla

Gast

Ich bewerte mal:
Aaron:1
Danilo:3
Emilio:2
Emilian:3
Flavian:4-besser: Fabian
Ilario:4
Kilian:2
Livio:3
Livian:1
Patrik:2
Qurin:2
Quinn:2
Robin:4
Timo:3
Tilo:2
Tino:3

Ich finde Aaron-Livian sehr schön, allerdings fände ich einen Namen mit "C" sehr passend, da dein Mann und deine kleine Stiftochter einen Namen mit "J" haben. Dann gäbe es zweimal "C", zweimal "J".
Hier ein paar Vorschläge mit "C":
Connor
Christopher
Cilian
Cedric
Camil
Christoph
Christian
Constntin
Conner
Colin

LG Claudia
PS:Schau doch aml bitte in meine Plauderecke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Özgür

Kommentar von @ Iraner Boy

Du würdest also lieber nicht in einer freien Gesellschaft leben, wo du deine Religion ausüben kannst, wie d...

Mädchenname Gina

Kommentar von Andrea

Meine Tocher ist 11 und heisst Gina-Carolin. Sie lässt sich aber nur Gina oder seit Neuestem Giggi rufen. D...

Mädchenname Louisa

Kommentar von Louisa

Ich heiße auch Louisa und bin froh diesen Namen zu tragen weil meine Mutter mir ihren eigenen Namen überlas...