Nicht von hinten übers Baby beugen?

Gast

Hallo,
ich habe einen drei Monate alten Sohn. Meine Cousine hat einen zweijährigen Sohn und immer wenn mein Sohn auf der Krabbeldecke liegt und ihr Sohn sich von hinten über meinen Sohn beugt, sagt sie "Nicht von hinten gucken, immer von vorne!" Wisst ihr, warum das so ist? Warum soll man sich nicht von hinten über ein Baby beugen?
Liebe Grüße
Anya

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...