Charlotta oder Charlotte?

Gast

Unsere Maus Liliane Marie bekommt Ende Juli eine Schwester, Name soll Charlotta Julia sein. Nun schlug mein Mann aber Charlotte vor, da dies besser zu Liliane passt.
Findet ihr Charlotte oder Charlotta zu Liliane passender? Findet ihr, dass auch Liliane und Charlotta passt, wenn vielleicht auch nicht ganz so gut wie Liliane und Charlotte?

Danke!

Fabian und Sara mit Liliane und Charlotta

Antworten

Gast

ich finde Charlotte auch besser!

Gast

Charlotte

Gast

Mir persönlich gefällt Charlotte viel besser zur Schwester.

Gast

Also ich finde beide schön würde aber zu der Schwester eher Charlotte Julia nehmen

Gast

Charlotta gefällt mir persönlich besser. Da ich Namen die mit a Enden schöner finde.

Liliane ist auch ein sehr schöner Name. Da die große Schwester Liliane heißt und mit e endet würde ich Charlotte nehmen.
Natürlich würde Charlotta auch passen.

Gast

Charlott 1+
Charlotte 4-
Charlotta 6---

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Schatz ist da :-)

Hallo, unsere erste Tochter Lali Sofie kam am 20. Juli zur Welt und ich bin einfach nur stolz :) Den wunder...

Unsere Tochter ist da!

Guten Morgen euch allen! Mein Mann Heiko und ich hatten vor gut vier Monaten eine Plauderecke hier im Forum...

Namen ausmisten teil 2

Momentan im Rennen sind noch : Helena Sophia Lily-Rose Malina Lucy Malina ist neu dazu gekommen und von Luc...

Blumige Namen

Hallo Ich bekomme am 22.1 mein erstes Baby. Es wir ein Mädchen und da ich mit Iris einen Blumennamen habe s...