Namen ausmisten teil 2

Gast

Momentan im Rennen sind noch :
Helena Sophia
Lily-Rose
Malina Lucy
Malina ist neu dazu gekommen und von Lucy konnten wir uns einfach nicht trennen.Wir haben uns dazu entschieden den Bindestrich bei Lily-Rose beizubehalten, da sich Lily für uns unvollständig anhört. Bitte ordnet die Namen nach Platz 1,2... Lg Milena

Antworten

Gast

bitte bitte bitte lucy malina nich malina lucy!!!
lucy malina ist wunder wunderschön!!!
lg:)

Gast

Danach kommt HELEMA SOPHIA und dann MALINA LUCY. Wobei ich auch eine Lucy Malina draus machen würde.

Gast

Ich bleibe weiterhin bei

LILY-ROSE

Der Name ist einfach wunderschön!

Gast

1. Lily-Rose

Malina Lucy... ich finde Lucy Malina hört sich viel schöner an.

Helena Sophia find ich nicht schön

Gast

1. Helena Sophia
2. Malina Lucy

und Lily-Rose ist nicht mein Fall, sorry. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack!

Gast

Helena Sophia: passt gut zusammen, aber Helena gefällt mir überhaupt nicht. Sophia ist schön!

Lily-Rose: Rose englisch gesprochen? Klingt schön, aber in Deutschland ein bisschen too much. Lily alleine finde ich schön!

Malina Lucy: beides sind sehr schöne Namen, aber die Kombi finde sehr unpassend!

Liebe Grüße!
Alissa mit Amira (9), Luan (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicola ...?

Hallo, ich bin Carola, und bekomme im April meine erste Tochter. Die kleine soll Nicola heißen, aber weil d...

Elisabeth oder Judith ?

Hey, wir bekommen in ca. 4 Wochen unser 5.Kinder doch können uns nicht entscheiden ob es nun eine Elisabeth...

Tiziana Clara Lorena ist da!

Endlich schaffen wir es, die Geburt unserer Tochter Tiziana Clara Lorena bekanntzugeben ;-) Geboren wurde d...