Blumige Namen

Gast

Hallo
Ich bekomme am 22.1 mein erstes Baby. Es wir ein Mädchen und da ich mit Iris einen Blumennamen habe soll mein Zwerg auch einen bekommen.
Was haltet ihr von:
Cataleya
Lilia/Lilie/Linnea
Viola
Fleur
Bitte bewerten und vielleicht fällt euch noch was ein?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG Iris mit Zwerg im Bauch

Antworten

Gast

Unsere Tochter heißt Lilia Cataleya!

Gast

Wie findet ihr Flora?

Gast

Cataleya 5: sehr schwierig in Aussprache und schrift. Erinnert auch nicht gleich an eine Blume
Lilia 1: Schöner klang
Lilie 3: schon fast zu blumig
Linnea 1: auch wenn nur wenige diese Blume kennen
Viola 2: schön, selten
Fleur 3: ist mir zu kurz, zu englisch und zu unweiblich, als zn aber sehr süß

Sonstige vorschläge:
Jasmin
Susann/Susanna (Wasserlilie)
Maylin (Orchidee)

Gast

Gefallen mir alle nicht, außer Cataleya.

Petunia
Magnolia
Katniss
Primrose
Rue

:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Henry-Maddox ist da!

Hallo ich wollte nur mal bekannt geben das Henry-Maddox da ist. genauere Daten: Name:Henry-Maddox Datum:24....