Unsere Tochter ist da!

Gast

Guten Morgen euch allen!

Mein Mann Heiko und ich hatten vor gut vier Monaten eine "Plauderecke" hier im Forum eröffnet,und waren zu dieser Zeit auch viel hier unterwegs.

Nun können wir endlich die Geburt unseres zweiten Kindes bekanntgegeben!

Am 15.1.13 um 13:43 Uhr wurde
VICTORIA ANNA mit einem Gewicht von
3124 Gramm und einer Größe von
51 Zentimeter geboren.


Wir danken euch allen ganz herzlich für die tolle Unterstützung!



Liebe Grüße,
Ella & Heiko mit Isabella Sophie (3) und Victoria Anna

Antworten

Gast

Wunderschöner Name. Alles Gute

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Ich liebe den Namen Victoria! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Siegerin! :)

Gast

Der name des Kindes gefällt mir nicht so gut , und herzlichen glückwunsch zur Geburt !

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und der name ist auch toll ! alles richtig gemacht mit den Namen


lg Mira:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer ist MileyFan?

Hallo, ich wollte fragen wer MileyFan ist denn ich bin es und ich mag sie so dolle wie eine Schwester aber ...