Pferde

Gast

Hallo, ich heiße Ina und bin 12 Jahre jung. Ich habe diese Plauderecke erstellt, weil ich gerne in meiner Freizeit reite und ich Pferde als meine Lieblingstiere ansehe. Ich möchte gerne von Euch wissen, ob ihr vielleicht auch in euerer Freizeit reitet, oder ob es Eure Kinder tun. Ich z.B reite jedes Wochenende 2 Stunden. Da ziehe ich immer lange Reiterstiefel an und trage ein schwarzen Reiterhelm. Mundschutz trage ich auch, damit die Pferde mir mein Gebiss nicht abkauen.
Apropo Gebiss: einmal hat mich mein eigenes Pferd (Mysterie) mir mein Gebiss rausgehauen. Nur weil ich mich an ihrer Mähne festgehalten habe, sonst wäre ich nicht runter gekommen.
Mein Pferd Mysterie ist 5 Jahre alt und ist schwarz weiß. Sie hat schonmal sogar versucht, von meiner Oma den Zeh abzukauen (heheh) Aber Gott sei dank, hat sie nachgelassen und ihr Zeh los gelassen.
Ich kannte mal ein Pferd namens Sultan der hatte so ein langen Cock xd

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte HELFT uns!

Hallo, ich wusste keinen anderen Ort, an dem ich hilfe suchen könnte :/ es geht um folgendes, meine schwest...