Unser Nesthäkchen sucht Vornamen

Gast

Hallo, wir sind Anja und Hannes und erwarten im Juni unser zehntes und letztes Kind. Unsere Kinder heißen Tim (03/2001), Jonas, Simon, Elias und Felix (05/2004), Lucas (06/2006), Niclas (07/2008), Paul und Leon(08/2010). Etwas unschlüssig sind wir bei der Vornamenswahl, da wir viele schön Namen bereits vergeben haben. Der Vorname sollte maximal 6 Buchstaben lang, sehr bekannt , nicht zu kompliziert sein und freundlich klingen. Habt ihr einige Vorschläge für passende Mädchen- und Jungennamen?

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Antworten

Gast

100... Prozent ein Fake!

Gast

Ich habe auch eine Großfamilie

Gast

An Fally:Nach unserer Hochzeit wünschten wir uns sehr ein Kind und da es leider lange nicht geklappt hat, entstand Tim durch künstliche Befruchtung. Wir wünschten uns unbedingt mehrere Kinder und so wurde ich mit den Vierlingen auf die selbe weise schwanger. Nach den Vierlingen klappte es dann aber doch und unsere nächsten Kinder waren nicht geplat aber alle gewollt.

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Gast

Warum lässt du dich künstlich befruchten,wenn du Kinder bekommen kannst?Das ist zu 99,9999 Prozent ein Fake!Die hält doch alle für dumm,und will alle verar*** weil sie keine Freunde hat.

Gast

An Luna:Von den Mädchennamen gefällt uns nur Sofia, bei den Jungennamen haben wir Lucas und Leon bereits vergeben und Jannis gefällt uns, allerdings ist er sehr ähnlich zu Jonas.

An Alena:Max, Marie, Lea, Nina, Hanna und Anna gefällt uns.

An Alle:Die Vierlinge sind durch künstliche Befruchtung entstanden. Nach den Vierlingen sind alle Kinder gewollt, aber nicht geplant!

Schöne Grüße, Anja und Hannes mit Tim, Jonas, Simon, Elias, Felix, Lucas, Niclas, Paul und Leon

Gast

Also ich bin auch der Meinung, dass dies ein Fake ist. Ich meine, wer bekommt denn schon 2 Jahre, nachdem man Vierlinge bekommen hat wieder ein Kind!?

Gast

Also ich wohne am Ar*** der Welt, eine echt kleine Stadt, und ich kenne unzählige Großfamilien, mit bis zu 14 Kindern!

Gast

Für einen Jungen würde ich in jedem Fall Max nehmen!

Für ein Mädchen:
Marie
Klara
Lea
Sarah
Nina
Hanna
Julia
Mara
Luisa
Anna

Gast

Wenn du mich schon fakst, dann aber bitte richtig geschrieben. nicht mit ie sondern "getigert".
Allerdings halte ich das auch für einen Fake. So viel Großfamilien wie hier in diesem Forum gibt es in der Realität einfach nicht.

Gast

Das ist doch ein Fake.10 Kinder und dann auch noch Drillinge?Wers glaubt.
Hört doch auf zu faken!

Gast

Mir gefallen:
Alena
Cheyenne
Chiara
Chelsea
Debby
Dana
Dilana
Emily
Emma
Estelle
Felica
Felia
Gianna
Gina
Ginera
Isabella
Isabelle
Jessica
Jacqueline
Janine
(Kim)
Lilly
Michelle
Mylene
Sophia/Sofia
Stella
Zoè
Zoey

Luca
Lukas
Jannis
Kevin
tyson
Don
Sem/my
Damian
Leon
Lion
Liom
Liam
Gefällt euch einer davon ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nele bekommt einen Bruder!

Einen wunderschönen guten Abend! Ich bin Inga, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinem Töchterchen Nele (4) e...

Andreas oder Aaron?

Für welchen der beiden Namen wüdet ihr euch entscheiden? Die großen Geschwister heißen übrigens David, Gabr...