Welche Schreibweise gefällt euch am besten?

Gast

Was gefällt euch am besten?

Selina Emilia
Selena Emilia
Celina Emilia

Und wie sprechen z.B. Amerikaner oder Australier -lina aus? Ganz normal oder sagen die dann -leina wie bei Carolina? (Habe Verwandte in Australien, deshalb die etwas komisch Frage)

Vielen Dank

LG

Antworten

Gast

Da ihr nach der Schreibweise und nicht nach der Aussprache fragt, nehme ich an, dass ihr Selina und Selena mit scharfem "S" aussprechen möchtet. Ich hätte jetzt allerdings diese beiden weich gesprochen, vor allem Selena. An eurer Stelle würde ich also Celina nehmen.

Gast

Selena Emilia. Obwohl mir Serena besser gefallen würde ;) Ich spreche es Seleeena Emiiliya.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauch einen Namen

Hallo, ich bin Maria kurz Mary genannt und ich habe ein kleines Problem! Also: Von meinem Bruder die Freund...