Amelie oder Amelia? Zweitname Noelle?

Gast

Hallo!
Wir erwarten unsere erste Tochter.
Bereits haben wir einen Sohn namens Jonas Raffael.
Der Erstname unserer kleinen Maus wird
Amelia oder
Amelie.
Leider können wir uns überhaupt nicht entscheiden.
Der Zweitname wird wahrscheinlich Noelle sein, aber für Vorschläge sind wir immer offen.
Wir würden uns über Kommentare mit möglichst Begründung freuen!

Antworten

Gast

Amelie Noelle ist schöner!

Gast

Ich finde Amelia Noelle schöner

Gast

Ich bin fuer Amelia, gefaellt mir besser. Noelle finde ich jetzt nicht so toll. Ideen
Amelia Marilen
Amelia Katharina
Amelia Isabel
Amelia Theodora

Gast

Sehr schöne Namen habt ihr da.

Ich würde Amelia Noelle wählen, der Name ist einfach wunderschön.
Amelie ist zwar auch schön, aber besonders in letzter Zeit sehr sehr häufig und damit nicht mehr so besonders wie Amelia.

Komm doch bitte auch bei mir "Noelie Ava Genevieve" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein 1. kind mit 18

Hallo ihr lieben also ich bin jetzt 18 und erwarte mein 1. Kind bin dem arzt zufolge im 7. Monat und die kl...

Wie findet ihr diese Namen?

Könntet ihr sie benoten von Note 1(Sehr schön!!!) -6(Das arme Kind!!!) Mädchen: Malin Lennja Emmi Tuva Aina...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jaro

Kommentar von Dani

Oh wow!! Der Name ist wunderschön! mich wunderts auch, das es niemand aufgefallen ist, aber für die kommis ...

Mädchenname Kate

Kommentar von Angie

Wir werden unsere Tochter Kate nennen, ich liebe diesen Namen aber da mein Mann immer eine Josephine haben ...

Mädchenname Anni

Kommentar von Sonja

Hatte den namen auch erst im kopf, aber ich finde man kann den Namen so schlecht aussprechen, man quäkt irg...