Cara, Yara oder Lana? Und welcher Doppelname?

Gast

Hallo, wir haben sehr viele Namen aussortiert! Diese Namen sind noch übrig und gilt es zu bewerten:

Cara-Alexis
Cara-Alicia
Cara-Estella
Cara-Joelle

Lana-Alexis
Lana-Alicia
Lana-Estella
Lana-Soley

Yara-Alexis
Yara-Alice
Yara-Estella

Die Geschwister heißen übrigens:
Virginia (13) Tochter meines Mannes
Layla (11) meine Tochter
Fynn-Jannis (4) unser gemeinsames Kind
Mea-Kathlin (3) unser gemeinsames Kind

Liebe Grüße Sarah mit Virginia, Layla, Fynn-Jannis, Mea-Kathlin und ?-?

Antworten

Gast

Lana würde ich niemals vergeben. Cara ist gar nicht mein Geschmack. Yara auch nicht, aber ganz ok. Ich würde Yara-Alice nehmen.

Gast

Ich finde Cara Alexis, Cara Alicia und Yara Alexis am schönsten!

LG :)

Gast

Mir gehts so wie Renate!
Lana gefällt mir überhaupt nicht und Cara, geht so!
Yara find sehr schön!
Und am besten passt meiner Meinung nach Yara-Estella! Ich finde die Kombi sehr gelungen!

Ich wünsche Euch alles Gute!

Ich wünsche euch alles Gute!

Gast

Cara und Lana (klingt wie Lama) gefallen mir überhaupt nicht.
Ich wäre für Yara-Estella (wunderschöner Name!!!!)

Gast

Cara 4 klingt irgendwie komisch

Lana 2 schön! Wenn das Kind einen Doppelnamen hat, ist das "von hinten lesen" nicht mehr schlimm

Yara 2+ auch schön!

Am besten gefällt mir Yara-Estella

Liebe Grüße, Juli

P.S.: Werden die Kinder mit beiden Namen angesprochen?

Gast

Von Lana würde ich auch abraten.
Cara gefällt mir besser als Yara.

Cara-Alicia finde ich sehr schön.
Yara-Alexis gefällt mir auch gut.

Gast

Hallo,

ich bewerte mal eure Kombinationen:

Cara-Alexis 3
Cara-Alicia 2+
Cara-Estella 2+
Cara-Joelle 3

Lana-Alexis 5
Lana-Alicia 4
Lana-Estella 4
Lana-Soley 4

(mir gefällt einfach Lana nicht so wegen Namen von Hinten nach vorne gelesen ANAL ist doch nicht schön!)

Yara-Alexis 1
Yara-Alice 2
Yara-Estella 1

LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanische Vornamen :)

Hallo wir sind Cate und Jake und wir erwarten nach unsren Kinder Lissy Joelle (6) Amy Cate (6) Jason Flynn ...