Sarah und Jannik bekommen einen Bruder

Gast

Hallo. Wir suchen einen schönen und passenden Jungennamen zu Sarah Leonie und Jannik Fabian.
Zur Auswahl stehen nur noch ein Paar Namen:
Ben Adrian/Arthur/Moritz/Ole/Erik
Moritz Adrian/Arthur/Ole/Erik
Erik Adrian/Arthur/Ole/Moritz
Ole Adrian/Arthur/Moritz/Erik

Bitte bewertet doch die einzelnen Namen und nennt die Kombination, die euch am besten gefällt.

Liebe Grüße, Charlotte und Robert mit Sarah, Jannik und Baby

Antworten

Gast

Schön finde ich Adrian, Erik und Moritz.
Am besten gefällt mir Erik-Adrian.

Gast

Ben Arthur finde ich am schönsten

Gast

Ben 1
Adrian 2+
Arthur 2
Moritz 3
Erik 2
Ole 1

Ben-Ole als Doppelname fände ich super! Ben-Ole Adrian oder Ben-Ole Arthur klingen gut.
Wenn ihr keinen Doppelnamen wollt, bin ich für Ben Ole, Ben Adrian oder Ben Arthur bzw. Ole Adrian oder Ole Arthur.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...