Nur noch 4 Namen bitte helft!!!

Antworten

Gast

mir gefällt nur Lenya.

Gast

Ganz eindeutig mir riesem abstand Elea, die anderen klingen mir viel zu gekünstelt und diese y kann ich sowiso gar nicht leiden.
Lenja fände ich noch ganz ok, Lenya geht gar nicht.
Und die anderen beiden, da sag ich liebermal nix zu.

Gast

Ganz klar: Elea

Gast

Hi!
Ich finde Elea und Eleyna sehr nett.
Lg

Gast

Hallo,

mein Favorit ist Elea.

Cataleya ist auch nicht schlecht, allerdings nur mit ZN oder als ZN.

Gast

Lenya

Gast

Lenya finde ich am schönsten von den 4 Namen.

Gast

Lenya :)

Gast

Ich finde Lenya und elea am schönsten !
Wie wär's mit Lenya Elea ?
Würde mir echt gut gefallen !
Lg. Lisa
PS. Alles Gute !

Gast

Elea

Gast

Lenya oder Elea

Gast

lenya...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher ZN zu Luzie?

Nach unserem Sohn Leon Henry (4) erwarten mein Freund und ich jetzt ein Mädchen. Wir würden die Kleine, die...

Unser erstes Kind

Hallo alle zusammen,mein Mann und ich erwarten im Februar 2013 ein Baby,endlich! Wir können uns aber einfac...