Schüttelschwede Namen

Gast

Mädchen- und Jungennamen in der richtigen Buchstabenfolge, viel Spaß beim rätseln.

w.
AAAELNNN
AABCIN
AADEILN
EEILNO
AAEILLMR

m.
AABINST
DIIKMNO
CDEEFIKRR
CEHILM
BINOR

Antworten

Gast

Wobei nee, Benjamina kann gar nicht sein. Da fehlt ein a... Mist :D

Gast

"Ganz toll macht ihr das! :)" Das kann ich nur zurückgeben ;) war wieder alles richtig bis jetzt!

ADEILN- Delian? stimmt, das geht natürlich auch, aber ursprünglich war ein anderer name gedacht. Ihr könnt ja nochmal rätseln :)


Mädchen: Imaenabja
Jungen: Himtestohu
okay, die sind echt schwer!!
Ich hätte bei dem Mädchennamen Benjamina?!
Und Thimotheus? Den kenn ich aber eigentlich nur als Timotheus :)

w.
AAJNNO Joanna
AAIMNR Marina
AEEGILS Giesela

m.
EEINRSV Severin
AEIRVX Xavier
AIMNR Armin

Neue Namen:

w:
AEERST
AAINNOT
AEILORS
AAEGILNN

m:
DEHOORT
ADELNRSY
AILNRU
AADELNORSS

Gast

Ganz toll macht ihr das! :)

ABEEHILST-Elisabeth
AEEILM-Amelie
AAEILNNTV-Valentina
EEILNO- Noelie, Leonie

m:
ADEILN- Delian?
ADDERW-Edward
ABEIJNNM-Benjamin
AIKLNS-Niklas

Mädchen: Imaenabja
Jungen: Himtestohu
*ganz Ehrlich, das ist mir jetzt zu viel 8)

w.
AAJNNO
AAIMNR
AEEGILS

m.
EEINRSV
AEIRVX
AIMNR

Gast

Oh den letzten Kommentar hab ich zuspät gesehen. Sind aber auch alle richtig! Supi :)

Gast

Bis jetzt sind alle richtig^^

(Gibt noch eine andere Möglichkeit) AAIMRS: Samira? Ah und dann noch Asmira ;D

Gast

Sehe gerade, dass ich das S selbst ausversehen hingeschrieben habe. Dann dürfte Evelyn ja stimmen!

Gast

Ja, alle richtig (Also bei AEILNN Linnea)

EEILNO chon wieder Leonie? Oder Noelie?
ACILNTY Caitlyn oder Caytlin?
EELNVYS da fällt mir keiner ein. Ohne das S Evelyn...

EGIRRT Gerrit
ANYR Ryan
AGINV Gavin
AESST

Neue Namen:

W:
ACEHLORTT
EEHIJNOPS
ADEEEILMN

M:
AAIIILMMNX
ACINNNOSTT
AJKRT
HIJST

Gast

AEILNN- Linnea

Gast

Mist, ich hab mich vertippt.

Anstatt EHIRT bei den Jungs sollte da EHINR stehen!

Gast

Alle richtig bis auf Adelina, neuer Versuch

AADEILN

Neue Namen

ABEINTT
AACDILU
ABEEHILST
AILSVY
DERTU

ABDGHRRU
ADEGR
CEHJNO
ACDHIRR
EHILLMW

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Schrecklich

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen! Kennt ihr ihn? Ist berühmt! Die Töchter...

Namen mit y in der Mitte!

Guten Morgen! Ich bin Helin,18 und habe eine Tochter. Ihr Name ist Zeynep und sie ist zwei Jahre alt. Am 22...