Schrecklich

Gast

Habe gerade in einem Forum gelesen,wie Bob geldof´s töchter heißen!
Kennt ihr ihn?
Ist berühmt!
Die Töchter haben schreckliche Namen:

Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa

Fifi Trixibelle

Little Pixie

Heavenly Hiraani Tiger Lilly Hutchence!

werden alle amerikanisch gesprochen!

Michelle,Vanessa,Charlotte und Lilly sind noch normal,aber schaut euch mal den rest an,wie findet ihr sie?
Was meint ihr,ist das normal?

Ich finds schrecklich!

glg Laila

Antworten

Gast

Der von dir erwähnte Kerl ist berühmt? Glaub ich dir. Ich kenn ihn nicht, wozu auch? Nie gehört. Seine Töchter? Mir ebenso unbekannt. Deren Namen? Weshalb regst du dich auf? Die Dämchen heissen, wie sie heissen und fertig. So solltest du das sehen, auch wenn dir der berühmte Kerl ein Begriff ist. Persönlich kennst du ihn ja nicht, oder? Mit anderen Worten: Du kennst ihn ebenso wenig wie ich.

Gast

"Kennt ihr ihn?
Ist berühmt!"

Na klar kenne ich ihn, kanntest du ihn nicht?
Und seine Töchter sind doch auch alle immer wieder mal in den Schlagzeilen.

Die Namen, naja, sind halt typische Promikinder-Namen. Siehe auch Bronx Mowgli, Zuma Nesta Rock, etc. Solange ich meine Kinder nicht so nennen muss, ist mir das relativ egal, wie andere Leute das machen.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Evangeline

Kommentar von maddy

Okay ich hab gestern eine zauberhafte nanny geschaut un die haushälterin hieß so. als ich den namen hörte h...

Jungenname Raoul

Kommentar von Nina

Meine große Liebe heisst Raoul und ich finde die Deutung Ratgeber mehr als passend, denn er ist immer für m...

Jungenname Cooper

Kommentar von Markus

@Nora, ja innerhalb von 2 Stunden hatte ich die Antwort e-mail. Jetzt nur noch 15€ überweisen und schon bek...