Einziges Mädchen

Gast

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht es auch mit dem Nachwuchs, finde ich. Oft muss ich auf meine kleinen Geschwister aufpassen, während meine Freundinnen sich einen schönen Tag machen. Mit meiner Mutter habe ich schon darüber geredet, aber die hält nur wenig von meiner Meinung. Sie sagt dann ich soll zu meinem Vater ziehen, was mich sehr verletzt. Außerdem habe ich nur Brüder und die gehen mir ziemlich auf die Nerven.
Geht es einem ähnlich oder habt ihr Vorschläge wie ich meine Mutter davon überzeugen kann keine Kinder mehr zu bekommen. Das Nächste hat sich für August angekündigt und ich hoffe, dass es ein Mädchen wird.

Ganz liebe Grüße Maite

Antworten

Gast

Wurde es ein mädchen oder Junge und wie heißt es?

Gast

Gabriel, Nathan, Victoria und Felicitas gefallen mir schon mal. Werde sie meiner Mutter vorschlagen;)

Ich bin jetzt aber auch weg, weil ich noch ein wenig Vokabeln lernen muss, bis dann

Gast

Muss nun auch weg!
Vitoria kann ohne mich nicht einschlafen!

Gute Nacht!
Lydia!

Gast

Ich mag meinen Namen auch nicht besonders, weil alle immer MaiKe verstehen. Das finde ich sehr schöne. Auch deine Geschwister(Jamina) haben sehr außergwöhnliche (amerikanische?!) Vornamen. Diesmal werde ich bei der Namenssuche für das Geschwisterchen mithelfen (habe ich bei Linus und Elias auch ein wenig).
Also:
Namensvorschläge sind erwünscht. Junge&Mädchen.

Gast

Nagut vielleicht liest man sich iwan noch mal ich muss jetzt gehen morgen wieder school

Gast

Mein Name ist eigentlich nichts besonderes, ich weiß gar nicht wie meine mam auf ihn gekommen ist.
Jamina höre ich zum ersten Mal.
Ist doch cool=)

Gast

Ja aber iwie ich weis nicht der ist so langweilig ich mag deinen Namen.

Gast

@ Jamina, warum denn nicht?
Ist schöner als Jasmina!

Gast

Ich mag meinen Namen nicht

Gast

Ich weis nicht seid der Geburt von Calvin haben wir uns schon gut verstanden den hab ich schon immer so lieb gehabt weis nicht warum ich hab auch nichts dagegen das wir uns ein Zimmer teilen müssen auch wenn ich schon 6 jahre älter bin.

Gast

Wir haben alle drei ziemlich seltene Namen oder?
Ist mir gerade so aufgefallen.;)

Gast

Ich bin 16=).
Meine Katzen heißen Mona und Lisa. Sind Schwestern.

Gast

Ich möchte seid dem ich klein bin ein Kaninchen hat bis jetzt nicht geklappt aber die beiden Hunde sind auch toll meine kleine Peppels ist toll.

Gast

Victoria ist bis jetzt noch am einfachsten. Du liest ihr Abends was vor und dann geht sie ohne Widerstand ins Bett.
Clarissa und Emilia würden am liebsten den ganzen Tag nur am Fernseher hocken. Klar, manchmal gehen die raus, aber denen ist es JEZT noch zu kalt.=) Versteht sich.
Lieblings-schwester habe ich nicht. Ich iebe sie alle drei gleich, auch wenn sie mal einen Krank nerven können.

Gast

Ja meine Brüder zoffen sich eigentlich eher weniger, wenn dann immer mit mir. Ja wir haben 3 Meerschweinchen. LaToya, Rudi Rüssel und Speedy Gonzales:D Mein Bruder (Timo) hat sie so genannt. Wie alt bist du denn, Lydia?

Gast

Wir haben 2 Hunde ein Chiauauah und einen Golden Regtriver Peppels und Barny
Meine Brüder sind auh nur am streiten selbst mein kleinster ist schon der Bock-König ! Mein bruder calvin und ich sind unzertrennlich ich nehm ihn mit ins Kino und zu schwimmen er ist einfach mein Lieblingsbruder

Gast

Ja, wir zicken uns jeden Tag an.
Aber sehr schlimm sind die Zwillinge. Victoria ist nur anstrengend wenn Mam zu viel mit Emilia und Clarissa beschftigt wird. Victoria ist ein typisches Mama-Kind.
Emilia und Clarissa streiten ununterbrochen.
Aber naja, ohne sie wre das Leben ziemlich langweilig! Habt ihr Haustiere?
Wir haben zwei Katzen. =)

Gast

Meine Freundin hat 5 Schwestern die kommt mit den auch nicht zurecht ich sag immer lieber 5 Brüder als 5 schwestern da zickt man sich nur an meine brüder verstehen sich auch nicht so gut die zicken sich auch nur an ich versteh mich mit jeden meiner Brüder sehr gut ich teile mir sogar mit einem mein Zimmer

Gast

Ich bin ebenfalls 16, meine Schwestern, Clarissa(7) und Emilia(7) und Victoria(4).

Gast

Ich bin auch die älteste aber in 4 Jahren ist mein Bruder auch schon 18 ! man wird ja älter

Gast

Ich bin 16! meine Brüder heißen

Jennis (14)
Calvin (10)= mein Lieblingsbruder !!
Kilian (6)
Bray (4) und
Cameron (2)
meine Schwester soll Jennalee heißen

Gast

Also ich habe zwar nicht 5 Brüder. Aber drei Schwestern.
Und die sind schlimmer!
Trotzdem hab ich sie lieb.
Ausziehen und meine Mutter mit den Mädels alleine lassen, könnte ich nicht!
Sie braucht mich, da ich die Älteste bin.

Gast

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wie alt bist du denn? Und wie alt sind deine Geschwister/wie heißen sie?

Gast

Oh endlich mal eine die die gleichen Probleme hat wie ich ich habe auch 5 Brüder im alter von 2-14 Jahren ich liebe sie über alles aber ich muss auch ständig auf sie aufpassen aber manchmal macht es auch spaß ich bin ja auch die Große schwester. Meine Mama ist zur Zeit im 8. Monat schwanger es wird diesmal ein mädchen ich hätte mich aber auch über einen Jungen gefreut, meine kleine schwester und ich werden eh nie wieder in großen Kontakt kommen in 4 Jahren zieh ich sicherlich aus und dann ist die kleine ja erst 4!

Gast

Habt ihr in Amerika gelebt? Habt ihr eine andere Hautfarbe?
Wie ward der Name Stephenie ausgesprochen? "Stefni?"

Gast

Ich und mein großer Bruder sind auch von einem Ex-Freund meiner Mutter. Schon als meine Mutter mit mir schwanger war (im 6.Monat oder so) lernte sie ihren jetzigen Mann kennen, der auch der Vater meiner Geschwister ist. Meinen Vater kenne ich nicht, aber mein Stiefvater ist eigentlich für mich mein Vater, da ich ihn ja auch schon seit meiner Geburtr kenne.

Gast

Nein,Ich,Noemi und Stephenie sind von der ersten ehe,von einem Amerikaner!
Meine kleinte schwester Selina(2) ist von der neuen ehe meiner Mutter,von einem Deutschen!
Ich war noch nicht dabei bei den Geburten!
Finde es blöd,wenn die mutter bei den wehen schreit,dann hat man so ein gefühl,das man ihr helfen muss,aber es nicht kann!

Gast

Meine Mutter ist auch 35;) hat aber mit den Kinderkriegen noch nicht abgeschlossen. Du hast ja eigentlich noch mehr Pech als ich, bist die Älteste von euch. Ich hab zum Glück noch meinen älteren Bruder, Timo, der mich oft gegen Mama unterstützt oder eines der Kleinen abnimmt. Ach, ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist noch einen kleinen Krümel zu haben. Warst du bei einer der Geburten deiner Geschwister dabei? Ich wollte eigentlich bei Linus Geburt dabei sein, durfte aber noch nicht. Jetzt überlege ich, ob ich bei dem Nächsten dabei sein will, dürfen dürfte ich schon;) Meine Mutter meinte nur, dass ich danach wahrscheinlich keine Kinder bekommen will:D
Sind deine Geschwister und du alle vom selben Papa?

Gast

Wie alt ist deine Mama?
Meine ist 35!
Sie will ZUM GLÜCK keine mehr!
Sonst müsste ich auf noch mehr aufpassen!

Gast

Ich habe 4 Brüder. Timo ist 16, Jannis ist 9, Linus ist 4 und Elias ist 2. Mit Timo komme ich im Moment noch am Besten zurecht. Jannis will immer mit mir draußen Fußball spielen. Linus und Elias muss ich total oft aufpassen, auch wenn ich schon was vorhabe. Bald kommt dann noch ein Kind, wie gesagt hoffe ich auf ein Mädchen.

Gast

Ich habe nur Schwestern,3 davon!
Nervt total mit denen,ich muss immer auf sie aupassen,das nervt!
Noemi(9) will immer mit mir Barbie spielen,obwohl ich zu alt bin(14)!
Stephenie(6) will immer
fernsehn owohl meine mutter es nicht so erlaubt,das nervt total und zu glück ist Selina erst 2!

Gast

Wie viele Brüder hast du denn?
Mein Freund hat vier jüngere Geschwister (3xMädchen, 1xJunge) im Alter von 13, 6 und 3 Jahren. Er muss auch oft auf sie aufpassen, ihn nervt das ziemlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tammo

Kommentar von Tammo K.

Ich trage diesen Namen seid 1962 und mein Sohn ihn seid 1998 und wir sind rundherum glücklich! Wir kommen u...

Mädchenname Sigrid

Kommentar von @mary-ann

Ungefähr aus der gleichen Zeit wie deiner! Der heißt (auf deutsch) eigentlich Marie-Anna und ist ebenso ura...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Sabine

Wir überlegen auch, unseren Sohn Jonathan zu nennen. Frage an die, die einen Jonathan kennen: Wie kürzt ihr...