Bald einen kleinen Bruder

Antworten

Gast

Delian 3
Moritz 2
Jelon 5
Lorenz 2
Jendrik 4
Flavian 5
Quirin 4
Yasin 4
Dean 4
Aaron 1
Cedric 1-2
Patrik 1-2

Lg Babsi mit den kindern Aaron, Anna und Andreas

Gast

Delian 3
Moritz 2,5
Jelon 3,5
Lorenz 2,5
Jendrik 3+ ich finde Hendrik schöner
Flavian 2- schön
Quirin 2+ schön !!!
Yasin 3+
Dean 3,5
Aaron 1,5 sehr schön !!!
Cedric 1,5 sehr schön !!!
Patrik 4 ist mir persönlich zu hart

Gast

Delian 3
Moritz 2,5
Jelon 3,5
Lorenz 2,5
Jendrik 3+ ich finde Hendrik schöner
Flavian 2- schön
Quirin 2+ schön !!!
Yasin 3+
Dean 3,5
Aaron 1,5 sehr schön !!!
Cedric 1,5 sehr schön !!!
Patrik 4 ist mir persönlich zu hart

Gast

Hallo!
Also:

Nadina:
Delian 2, gefällt mir gut
Moritz 1-2, sehr toll!
Jelon 5, klingt nicht so toll...
Lorenz 1, top!!

Darina:
Jendrik 3-4, nicht so meins
Flavian 4, -"-
Quirin 1, toll!
Yasin 4-5, naja...

Mama:
Dean 6, sorry, aber das geht gar nicht!
Aaron 1, toll! :-)
Cedric 1-2, auch sehr schön
Patrik 3, mit ck wärs aber eine 2

Lg

Gast

Also am schönsten von den namen find ich Dean die anderen sind mir alle iwie ein bissdchen zu komisch !
aber Dean ist ein schöner name denn wenn er noch klein ist dann klingt der Name süß und wenn er dann groß ist dann ist er immer noch schön !
Aaron find ich aber auch nciht schlecht

also am schönsten von nadina find ich :
Delian

Darina:
Jendrik
und von der mama ebend Dean!

ihr findet schon den richitgen Namen ich such ja auch ein für meinem Bruder !

Gast

Ich bewerte mal nach Schulnoten(1-6):
Delian:5
Moritz:2
Jelon:2
Lorenz:3

Jendrik:3
Flavian:3
Quirin:4
Yasin:5

Dean:6
Aaron:1+
Cedric:6
Patrik:4

Ein paar Kombis:
Aaron Lorenz
Aaron Jendrik
Aaron Quirin
Aaron Flavian

LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silvia

Kommentar von silvia

Ich bin 14 und heisse auch silvia und bin auch stolz drauf aber was ich an mein name dumm finde ist das mic...

Mädchenname Lana

Kommentar von Zweitname gesucht!

Wir suchen einen Zwietnamen für LEANA! Wir finde Lana zwar auch schn, doch der ist zurzeit gerade zu häufig...

Mädchenname Melanie

Kommentar von GIZI

MEINE BESTE FREUNDIN HEIST MELANIE UND ICH FINDE DEN NAMEN WIRKLICH TOLL DER NAME KLINGT EINFACH TOLL UND W...