Namen mit y in der Mitte!

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Helin,18 und habe eine Tochter. Ihr Name ist Zeynep und sie ist zwei Jahre alt. Am 22.4.11 bekomme ich nochmal eine Tochter. Da ich Namen die ein y in der Mitte haben schön finde und Zeynep auch ein y hat, suche so einen Namen. Meine Favorit ist Ceylin. Jetzt habe ich Fragen an euch
1. Wie findet ihr den Namen Ceylin?
2. Passt er zu Zeynep?

Freue mich auf Kommentare ;)

LG Helin mit Zeynep & ???

Antworten

Gast

Wenn man Namen mit einem y will muss man Elya lesen von Dana Müller-Braun. Echt das coolste Buch. Egal. Meine Favoriten sind:
Shanaya
Alya
Nyla
Arya
Elya
Myriam
Sylvia
Mehr fallen mir grad nicht ein... Ich weiß zwar das es etwas spät ist aber ich ich wollte meine Meinung auch mal sagen. LG Larissa (14)

Gast

Hallo, ich melde mich wieder!
Meine Tochter CEYLIN kam am 22.4.11 auf die Welt, wog 3120g und war 48cm klein.

Wollte ich euch mal kurz mitteilen. Nochmal danke!

LG

Gast

Gute Wahl!
Wobei ich finde dass Ayla der schönste türkische Name auf der Welt ist!
(ich steh nämlich nicht so auf türkische Namen)

Gast

Bitteschön Helin!

Ciao, Ciao

LG

Gast

Danke nochmal an alle!
Aber ich habe mich für Ceylin entschieden. ZN braucht sie nicht. Ich danke an alle die geholfen haben. Mir ist gerade eingefallen das Sheyna(Scheyna) nicht geht weil meine Cousine Seyma(Scheyma) heißt.

LG Helin 18J. mit Zeynep 2J. & Ceylin ET: Morgen

Gast

Großes Dankeschön an dich, Manu!!!!
Ich war schon richtig im Stress =)
Sheyna ist wieder sehr, sehr schön
Ayla gefällt mir nicht
Maya gefällt mir auch nicht
Cheyenne passt nicht zu Türken-Arabern.
Teya gefällt mir auch nicht.

Bis jetzt sind Ceylin und Sheyna meine Favoriten.

LG Helin

Gast

Nenn sie doch Ceylin!

Hier noch ein Paar Vorschläge:

Sheyna
Ayla
Maya
Cheyenne
Teya

LG, Manu ; : )

Gast

Morgen soll die Kleine(höchstwarscheinlich) kommen und ich hab immernoch keinen Namen.
Hilfe!

LG Helin

Gast

Zwei Punkte für Z & C!

Danke und LG

Gast

Ich bin auch für Zeynep & Ceylin!

Gast

Ein Punkt für: Z & C
Ein Punkt für: Z & M

Gast

Zeynep & Ceylin!!!!

LG

Gast

Zeynep & Meryem

Gast

Danke!
Konnte mich erst jetzt melden weil ich mit Zeynep bei meinem Bruder war und er hat eine Tochter die so alt wie Zeynep ist und die verstehen sich total gut.
Naja... Könnt ihr mal bewerten?
Zeynep & Ceylin
Zeynep & Meryem
Zeynep & Aleyna
Zeynep & Elaysa
Zeynep & Ilayda
Zeynep & Alayra

LG Helin

Gast

Jaa,Ceylan hört sich schrecklich an,und dazu auch noch wie ein Jungenname!
Ceylin ist Millionen mal besser!

Gast

Ceylin gefällt mir viel besser : )

LG; Manu ; : )

Gast

Wie gefällt euch Ceylan?

Gast

Danke thea!
Ceyda finde ich ok.

LG


PS: Bis jetzt ist Ceylin mein Favorit

Gast

Leyla heißt meine Nichte(wenn du es bei meinen vorigen Kommentaren lesen würdest. Egal..)
Miryam gefällt mir leider gar nicht.

Trozdem lieben Dank!

LG Helin(18) mit Zeynep(2) mit Ceylin(ET: 22.4.11)

Gast

Ich fänd Ceyda schön

Gast

Ich fände

Leyla

Miryam

passend.

ceylin finde ich zu ähnlich.

lg
marie

Gast

Ja! Es war sonst keiner dabei:( Aber Ceylin ist auch ganz wunder,wunderschön!

LG Helin(18) mit Zeynep(2) & Baby-Ceylin(ET: 22.4.11)

PS: Ich werde die Geburt hier bekannt geben aber ins Babyalbum kommt sie nicht.

Gast

Danke an alle!

LG

Gast

Danke nochmal an alle!
@alle
Wie findet ihr Ceylin????

@Lilia
Mir gefallen wieder keine Namen:(

LG

Gast

Aylin, so heißt meine Schwester(ich weiß es gibt immer einen Hacken)

LG

Gast

Danke!
@Valentina
Die Namen gefallen mir nicht so. Leyla ist ganz schön aber meine Nichte heißt so.
@HMH
Saydia ist auch nicht mein Geschmack.
@Marius
Okay!

LG Helin

Gast

Ich wär auch für Leyla!!!

Gast

Ceylin passt ganz gut zu Zeynep :)!

Gast

P.S.: Wäre für Leyla.

Gast

Also ich finde die Namen zu Ähnlich. Sorry.
Was Hältst du von Saydia?
sonst fällt mir leider kein Name mit Y in der Mitte ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen für Mädchen

Bekomme demnächst Zwillinge. Es werden zwei Mädchen, haben schon eine Tochter Summer-Emily und suchen noch ...

Namen bewrten

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden ;-) zwischen Maja-Elisa und Maja Charlotte Was meint Ihr dazu? Gerne...