??? - Charlotte

Gast

???

Antworten

Gast

Charlotte kann man vergeben.

Gast

Was genau willst du denn wissen?
Charlotte ist ein schöner Name, er ist wirklich gut vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Katharina oder Theresa???

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die großen Brüder heiße...

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...