Katharina oder Theresa???

Gast

Welchen Namen findet ihr besser für unsre kleien, die im Juni zur Welt kommen soll? Die "großen" Brüder heißen übrigens Christian und Matthias.

LG sophie und Lukas mit Christian, Matthias und Baby?

Antworten

Gast

So.. wir haben uns jetzt(auch mit eurer hilfe) entschieden. Es wird eine kleine Katharina, vielleicht kommt ja in einigen Jahren noch ein kleines mädchen, dann können wir die Theresa nennen.

LG Sophie und Lukas, Christian, Matthias und klein Katharina

Gast

Mir gefällt auch Katharina besser, aber Theresa ist auch schön.
Meiner Meinung nach passt Katharina besser zu den Namen der Brüder.

Ich kenne übrigens Geschwister, die Theresa(14) und Katharina (10) heißen.

LG Sophia

Gast

Katharina!!!

Gast

Theresa!!

Gast

Ich finde Theresa viel schöner

Gast

Katharina finde ich schöner.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
LG Isabelle

Gast

Ich finde Katharina ist einfach ein zeitlos schöner Name ;)

Gast

Katharina:1 sehr schön
Theresa:3 okay

Ich finde Katharina schöner, er passt auch irgendwie besser zu Christian und Matthias.
LG, Leonie

Gast

Katharina ist etwas schöner, aber theresa ost auch nicht schlecht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

4.Kind

Hallo ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt und erwarte mein 4. und sehr wahrscheinlich letztes Kind. Meine Ki...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Judy

Kommentar von Judy

Viele wissen leider nicht wie sie den namen aussprechen sollen, aber ich bin trotzdem zufrieden, wenigstens...

Mädchenname Chiara

Kommentar von ANNICA

Meine tochter heißt Chiara (fast 4 jahre alt) und wir sprechen ihn KIARA aus, meine Freundin bekam schon ne...

Mädchenname Monja

Kommentar von monja

Ich gefählt mein name auch sehr gut. mein jetztiger lehrer sagte früher immer monnja zu mir -.- ich wollte ...