Suche schönen Jungennamen!

Gast

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen.
Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super finden wenn ihr diese bewerten könntet und außerdem angaben machen könntet wie viele ihr mit diesem Namen kennt.
Danke!

Luis
Josh
Joshua
Janno
Amalius
Kian
Kenneth
Cassian

Antworten

Gast

Ich finde den namen Kenneth toll aber mir gefallen auch noch die namen luca joel oder collin Kheith

Gast

Luis 4 Bewertung:4
Josh 1 (ist aber nur der Spitzname von demjenigen)Bewertung: 3
Joshua 1 Bewertung: 2
Janno 0 Bewertung: 4
Amalius 0 Bewertung: 3
Kian 0 Bewertung:2
Kenneth 0 Bewertung:4
Cassian 1 (mein Sohn;-) ) Bewertung:1+ ;-)
Philias/ Philian 0/0 Bewertung: 2 /4

Gast

Keine Kommentare mehr!? :-(

Gast

Bzw. Philian

Gast

Würde mich freuen wenn noch einige weitere Kommentare dazu kommen würde. Ich habe noch einen Namen gefunden. Philias

Gast

Luis 1-2 kenne einen
Josh 5 , keinen
Joshua 5-6, drei
Janno 5, keinen
Amalius 3-4, keinen
Kian 1-2, keinen
Kenneth 5, keinen
Cassian 2, keinen

Gast

Hallo Jana!

Luis 3
Josh 4
Joshua 5
Janno 4
Amalius 2+
Kian 2
Kenneth 3
Cassian 3

Ich kenne nur einen Kenneth.
Aber vielleicht gefällt dir ja auch, Kellan?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

MAX oder PAUL?

Welcher Name gefällt euch besser? Oder habt ihr noch andere Vorschläge die in die Richtung Max/Paul gehen?

italienische Namen

Ich suche italienische Namen mir gefallen bisher: Romeo Milio Emilio habt ihr noch schöne Vorschläge

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kiki

Kommentar von Saskia

Hey, mein Name ist Saskia und ich werde von allen Kiki genannt, finde ich auch viel besser als Sassi oder s...

Mädchenname Nuran

Kommentar von NURAN

Was nuran nuran??? ich bin die einzige beste nuran auf der ganzen welt!!!!!!! bin stolz auf mein namen!!!!!...

Mädchenname Cassidy

Kommentar von Lilli

An Alona: Mann muss sich mehr informieren über die Schreibweise des Namens. es ist Mädchen/ Jungen und ein ...