Brüderchen für Emil-EN und ZN gesucht?!

Gast

Hallo ihr lieben Muttis und die die es bald werden. Ich bin Anna und junge 22 Jahre alt. Vor etwa zwei Jahren bin ich schon Mutter vom kleinen Emil geworden und bin jetzt zwar ungeplant aber glücklich zum zweiten mal schwanger. Es steht jetzt schon fest das es ein Junge wird und wir sind mit der Namensgebung komplett überfordert, da wir eigentlich nach Emil kein Kind mehr wollten und wenn ein Mädchen.

Der kleine Emil heißt mit vollem Namen Emil Gabriel und deswegen suchen wir für unseren zweiten Sohn einen eben so schönen Namen. Für EN haben wir schon einige Ideen, der ZN fällt uns sichtlich schwer.

Vorschläge EN:

Henry
Marlon
Jannis
Paul
Tom

als ZN wünschen wir uns einen der vielleicht auch ein Engelsnamen ist wie Gabriel.

Danke schonmal im Vorraus.
LG Anna,Oliver und Emil

Antworten

Gast

Paul Jannis
Henry Paul

Gast

Jannis finde ich am Besten, aber ZN weiß ich auch keinen, weil ich sowas nicht so gerne mag und sich für mich daher alles eher nicht so toll anhört

Gast

ich finde Raphael als Zweitname sehr schön :)

Gast

ZN vielleicht Raphael/ Rafael

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Henry finde ich passt am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

Kindergeburtstag!

Mein Name ist Carla und mein Mann Jakob und ich sind glückliche Eltern der fast 2 jährigen Alissa Paulina. ...