Ben und Max bekommen ein Schwesterchen

Gast

Guten Abend, liebe Plaudereckler!

Ich bin Celina (26) und habe zusammen mit meinem Mann zwei Kinder, Maximilian und Benjamin (2).
Im Juli werden wir zum dritten Mal Eltern, das Geschlecht will das Baby uns (noch) nicht verraten.
Wir haben einige Kriterien, die die Namenssuche betrifft:

- gerne einen kurzen Namen
- wenn lang, dann abkürzbar
- soll möglichst nicht mit B oder M beginnen
- soll möglichst zu Max(imilian) und Ben(jamin) passen

Ich bin über jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

*Geschwisterchen (Überschrift)

Gast

Mir ist sofort Lia eingefallen :) Ich würde dann Emilia als ganzen Namen sehr passend finden und dann Lia als Abkürzung :)

Gast

Lou(isa)
Lea
Mia
Pia
Anna(lena)
Lili(ana)
Isa(bell)/ Isa(bella)
Eva
Caro(lin)/ Caro(line)
Kim(berly)
Leo(nie)/Leo(na)
Flo(rentine)
Feli(citas)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Merlin vergebbar?

Guten Abend. Bald ist es soweit, mein Mann und ich bekommen unser 1. Baby. Ein Junge ist es und uns gefällt...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich bin nicht schwanger aber habe eine Liste gemacht, mit Namen von Kindern die ich kenne. Es wäre nett, we...