Was denkt ihr passiert nach unseren Lebensende?

Gast

Keiner weiß es, aber was denkt ihr darüber.

Antworten

Gast

Ja, das habe ich auch gelesen. :)

Gast

Ich denke auch, dass wir wiedergeboren werden. Ob wir immer "ins Licht" kommen, da bin ich mir nicht sicher. Je nach Lebenswandel könnte das auch mal die Hölle sein. Es gibt Bücher über Nah-Tod-Erlebnisse, das heißt, Berichte von Menschen, die fast gestorben wären aber dann doch gerettet wurden und sich an die Erlebnisse, die sie hatten, als sie aus ihrem Körper herausgetreten sind,erinnern können. Fast alle haben erlebt durch einen Tunnel zu gleiten, in einer Rückblende nocheinmal ihr ganzes Leben zu sehen, und einem Lichtwesen zu begegnen, das sehr anteilnehmend und liebevoll war, ihnen aber auch klar gesagt hat, was sie im Leben falsch gemacht haben.
Manche haben aber auch erlebt, dass sie in eine Art Hölle gekommen sind, und froh waren, dass sie nochmal gerettet wurden (z.B. nach einem Selbstmordversuch). Die haben ihr Leben danach vollständig geändert.

Gast

Interessante Frage. Noch so eine, die sich dafür interessiert. :)
Also, das ist meine Theorie: Wir sterben, jedoch verspüren wir im Augenblick unseres Todes kein Leid, sondern Erlösung, dann kommen wir ins Licht, und wenn unsere Seele wiedergeboren werden möchte, dann geschieht es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Karline?!

Wie findet ihr den Mädchennamen Karline? Mir gefällt er supergut, viel besser als Karoline und würde ihn ge...

Popelfresser...

Findet ihr es normal, wenn Erwachsene Menschen Nasenpopel verspeisen? Also bei Kleinkindern kann man sich d...