Bewerten den Namen Nina bitte?

Gast

Wie findet ihr den namen?

Antworten

Gast

also ich mag meinen Namen sehr gerne^^...

Gast

Sehr schöner Name, kann man nichts falsch machen.

Gast

Sehr schöner Name und zeitlos.

Gast

Nina = prima

Gast

guter Name.

Gast

Er ist sehr schön!Lg

Gast

cool.

Gast

Ich mag den Namen weniger, für ein kleines Kind ist er jedenfalls unpassend!

Gast

Schööööön♥
Richtig schön, auch nicht so häufig, jedenfalls kenne ich keine Nina.
Eine "Nina" kam bloß damals in unserem Lesebuch, 1.-4. Klasse, vor;-)

Nina wäre eine gute Wahl!

Lg, Delicia (31) und Karsten (40) mit Yumi (8), Malou (4) und Deven (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

BARBIE???

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina. Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie is...

Wollt Ihr noch eins?

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Numm...