Wollt Ihr noch eins?

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!

Ich bin vor 3 Monaten Mama geworden und schon jetzt spukt der Gedanke Kind Nummer 2 in meinem Kopf herum.

Unabhängig wieviele Kinder Ihr schon habt. Wollt Ihr noch eins? Wie schnell nach der Geburt, wollt ihr wieder loslegen?

Ich bin gespannt!

Lg, Laura mit Ville Elias

Antworten

Gast

Ich bin Mama von 2 Kindern. Mein Sohn Sam ist jetzt 4 Jahre und knapp 3 Monate alt. Meine Tochter Sophia ist am 15.Januar 2 geworden. Momentan bin ich schwanger mit einem Mädchen (ET 13.3.11). Sie wird ziemlich sicher Salje heissen.
Wie du siehst, haben unsere Kinder immer etwa zwei Jahre Altersunterschied, das finde ich genau richtig. Nach Salje wollen wir ganz sicher keine Kinder mehr. Wie sagt man so schön: Aller Guten Dinge sind drei!!

LG Cara und Johannes mit Sam, Sophia und bald schon Salje.

Gast

Ich habe auch drei Kinder, das Vierte soll im Juni kommen.
Da Schwangerschaften und Geburten von Kind 1, 2 und 3 sehr gut verlaufen sind und wir immer viele Kinder haben wollten, stand schnell nach Nummer zwei&drei (Zwillinge) fest, dass kurze Zeit später noch eins kommen soll.
Nummer eins ist heute 4, Nummer zwei und drei sind gerade 1 Jahr alt.

Lg, Olivia

Gast

Ach ja:
Lucio und Alissyn sind 5 Jahre und 2 Monate auseinander.
Alissyn und Nicolas sind 2 Jahre und 10 Monate auseinander.
Nicolas und Romeo/Viola(?) werden 1 Jahr und 11 Monate auseinander sein.

Gast

Ich habe 3 Kinder und bin mit dem 4.schwanger.
Nach unseren drei ,,großen" haben wir uns irgendwann dann doch noch ein viertes Kind gewünscht. Woher haben wir immer gesagt, ,,drei sind genug" und nun können wie uns sogar noch ein fünftes vorstellen. Aber da hat noch lange Zeit! Jetzt freuen wir uns erstmal auf unser vierstes Kind.

Gast

Hallo!

Ich werde Anfang März um dritten Mal Mami, bin übrigens 23.
Marlon und Jasper sind 40 Monate und 14 Monate alt.
Marlon ist also etwas über 3 und Jasper knapp über 1.
Ich finde einen Abstand von ca. 2 Jahren obtimal.
Als ich schwanger wurde, war Jasper erst 6 1/2 Monate alt, er wird also erst 15 1/2 Monate alt sein, wenn er Bruder von Katlis wird.
Wir wollten eigentlich etwas länger warten, aber immerhin liegen mehr als 15 Monate zwischen ihnen, das haut also schon hin.
Marlon war schon etwas älter als ich mit Jas schwanger wurde, er war schon 2 Jahre und 2 Monate alt, er ist also ca. 3 1/2 Jahre älter als Katlis.
Nach Katlis wollen wir eigentlich keine Kinder mehr, wobei ich mir ja noch ein Mädchen wünsche.
Marlon war absolut kein Wunschkind, Jasper halb, wir verhüteten nicht, weil wir dachten, wenns passiert passierts, nach 3 Monate ohne "Schwängerung", wo ich absolut nicht damit gerechnet hätte, wurde ich schwanger.
Und Katlis war komplett geplant.
Ich hab meinen Mann gefragt, ob er noch mal Vater werden will, er sagte ja und wir versuchten es und 2 Monate später kams raus, Katlis kommt im März.

Anja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Das erste Mal

Da ja ein ziemliches Interesse an der schon etwas älteren Ecke zum selben Thema zu bestehen scheint, eröffn...