2 tage über dem geburtstermin und mein gebärmutterhals war vor 2 tagen noch bei 1,5 cm

Gast

Hallo an alle mamis :)
ich haette mal eine frage an euch und zwar bin ich 2 tage über dem geburtstermin und mein gebärmutterhals war vor 2 tagen noch bei 1,5 cm. wie lange wird es wohl dauern bis diese verstrichen sind ?

Antworten

Gast

danke an euch :) langsam gehts auch ;) die letzten 2 nächte hat er gut durchgehalten und uns auch mal schlafen gelassen :) er hat 3 monats kohliken und die ärztin meinte er wird desswegen so schrein ;( aber er hat tropfen bekommen und die scheinen gut zu wirken :)

Gast

Ja ich denke das ist normal, die kleinen müssen ja erst den unterschied zwischen Tag und Nacht lernen. Leg dich einfach tagsüber auch etwas hin damit du für die Nacht genug Energie hast :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Syles. Ich finde den Namen sehr schön! :)

Mein Kleiner hat auch am Anfang die Nächte durchgeschrien und die Tage durchgeschlafen. Das geht vorbei. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Gast

ja syles :) mein kurzer ist die ganze nacht nur am wein :O und tags über schläft er nur.. war das bei euch auch so ?

Gast

Dann viel Spaß mit dem kleinen, bei uns ist jetzt die große dran. Sie muss ins bettchen!

Gast

Syles?

Gast

Dankeschoeeeeen :) ihr auch :) meiner ist jz wieder aktiv ;D

Gast

Ihr habt einen schönen Namen ausgewähl! Elissa schläft endlich!

Gast

der kleine mann heißt syles :) *-* ja ich musste sehr lange auf ihn warten ;D er kam 13 tage zu spät aber nun ist er da && mein ganzer stolz

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Würde auch gerne wissen wie er heißt!
@ Elina (super schöner Name) Meine Tochter schläft heute viel eher ein als sonst.

Gast

Oh ha, da musstest du aber lange warten! Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt den der kleine?

Mir geht's gut unser 3 Monate alte Tochter hält mich auf trab. Sie will heute einfach nicht schlaffen, tja so ist das eben!

Gast

& dir ? :)

Gast

sehr gut :) endlich ist mein kleiner engel da :) er kam am 16.09 :) nadem 3 tage eingeleitet wurde ist abends meine fruchtblase geplatzt :)

Gast

Wie geht's dir?

Gast

@ elina dankeschoen :) bin schon mega aufgeregt, gleich gehts los :)

Gast

Mein erstes Kind kam 14 Tage zuspät! :'D

Gast

Alles Gute für morgen!e

Gast

so lange ? hab ich auch noch nicht gehört xd

Gast

klah wär das schoen :) hauptsache ich kann ihn endlich in mein armen halten :)) hoffe aber eig das es schnell geht weil zu lange schmerzen möchte ich auch nicht haben ;D hab so schon genug angst wie die schmerzen wohl sind :O

Gast

ich kam 2 Wochen zu spät und ohne Einleitung.

Gast

Die wenigsten Kinder plumpsen nach dem Einleiten sofort heraus. Bei mir wurde auch eingeleitet. Es geschah erstmal nichts. Am Nachtmittag wurde nochmal eingeleitet, wieder geschah nichts. Am späten Abend hatte ich die erste Wehe und am nächsten Nachmittag war der Kleine dann da. Es kann auch gut ein Samstagskind werden oder sogar ein Sonntagskind, das wäre auch sehr schön, oder?

Gast

hahaha ;D ja das koennte sein :) aber der 14 wäre auch schön, genau auf meinem freund und meinem monatigen ;D

Gast

... drück auch die Daumen. Vielleicht wird gerade Fr. der 13 Dein persönlicher Glückstag! :)

Gast

dankeschoen :))

Gast

Ich drück dir die Daume!

Gast

genau :) am 3. war ja der geburtstermin und jetzt freitag der 13. fangen sie an einzuleiten :) hoffe das die geburt nich als zu schmerzhaft wird ;D und alles gut geht :O auch noch am freitag den 13 ;D

Gast

Und? Eine Woche über Termin ist nichts. Man wartet gewöhnlich mindestens 10 Tage (wenn es Mutter und Kind gut geht), bis man irgendwas tut.

Meine Nichte kam 16 Tage nach dem Termin. Sie wurde 8x eingeleitet, was sie nicht weiter interessiert hat. Am 16. Tag kam sie freiwillig, als man ihr mit Kaiserschnitt drohte, lach. Das hat sie wohl gehört. ;)

Gast

mittlerweile hätte doch jeder Arzt die Geburt längst eingeleitet oder? Das ist jetzt doch schon über eine Woche über dem Geburtstermin...

Gast

sehr gut :) eigendlich schon zu gut ;D war heute nochmal beim frauenarzt alles unverändert ;( wenn jetzt bis freitag nichts passiert heißt es ab ins krankenhaus und es wird eingeleitet :O hab son bisschen bammel aber er muss ja irgendwann mal raus ;D

Gast

Hey wollte mal nach Fragen wie es dir geht?

Gast

Nein, bis jetzt garnichts.. ;D meine ärztin sagt zwar es ist alles geburtsbereit nur die wehn fehlen aber der kleine mann möchte nicht ;D wenn er bis freitag nicht da ist muss eingeleitet werden :O hatte eine von euch eine einleitung? und wie war sie? :)

Gast

Frag 10 Mütter und du bekommst 10 verschiedene Antworten.

Gast

und? ist es inzwischen gekommen???

Gast

Das kleine kommt wenn es soweit ist meine Größe drei Tage vorher und die kleine genau am ET

Gast

dienstag vor einer woche war bei mir auch ca 1,5cm offen. ich hatte am donnerstag vormittag einen wichtigen termin und immer gesagt ab donnerstag mittag (2 tage vor offiziellem ET) kanns losgehen. am donnerstag mittag setzten die wehen ein, um 19.30 ab ins KH da war ca 5cm offen und um 22.11 war meine tochter da!
das baby kommt wenn ihr beide bereit dazu seid! alles gute für die geburt!

Gast

ja andere haben probleme während der schwangerschaft aber andere stellen genau solche fragen wie ich :) es ist mir schon bewusst das keiner von euch mir sagen kann wan es ganau es losgeht, ich wollte einfach nur wissen wie es bei euch war oder ob es mütter gab die in der gleichen situation waren und wie lange es bei denen gedauert hat .. :)

Gast

andere haben echte Probleme während der Schwangerschaft, ich weiß, wovon ich rede. Und du machst eine PE auf, weil du nicht genau weißt, ob das Kind nun morgen oder 3 Tage später kommt.

Gast

Ich sag mal an Weihnachten ist das Kindchen bestimmt da. :D

Gast

Dich gedulden ist aber das einzigste was du jetzt machen kannst und du bist bist stimmt nicht die einzigstedie warten muss, du schaffst das schon!

Gast

und was willst du dann von uns, wenn es nicht mal die Ärztin sagen kann? Eine Ferndiagnose?

Gast

ja meine ärztin sagt es koennte jede minute losgehen aber es könnte auch noch 3 tage oder so dauern :O
aber sich zu gedulden wird langsam schwer :)

Gast

wie wäre es, wenn du deinen Arzt fragst.

Gast

Sei geduldig :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Hallo ich (Amelie 29) u. Mein mann (Felix30) sind sehr stolz unsere Familie endlich komplett zu haben.unser...