BARBIE???

Gast

Unter dem Namen FEE steht ein Kind heißt Barbie-Lina.
Das andere Fee-Lee(Feli)=schön. Aber dieses Barbie ist doch schrechlich, oder?
Schreibt, wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Wir nennen sie beim ganzen Namen. Ich finde den Namen sehr hübsch. ICh mödchte nicht wissen wie deine Kinder heißen. Es ist eben alles eine Geschmacksasche. Also bitte hör auf. Ich bin 29 du solltest vor ältern respekt haben, fals du jünger bist.

Danke an dir unter mir
Hey das reimt sich

Gast

Wird sie Barbie oder Lina genannt?

Gast

Das ist mir egal. Sie wird mit viel Selbstvewusstsein erzogen, da klappt da ja.

Lg. Sara, Tommy mit Barbie-Lina, Cantal-Cayen und Fee-Lee

Gast

Jepp ein Kind kann man doch nicht Barbie nennen. Müssen sie damit rechnen wenn das arme Kind gemobbt sird.

Gast

Ich verstehe nicht wieso du deshalb eine PE eröfnet hast. Um mich als blöde darzustellen?. Uns gefallen die Namen alle drei Kinder. Ich finde das unverschämt sowas zu tun. Barbie finden die meisten sehr schlimm, weil die Puppe so heißt. Dabei ist Barbie an ganz Normaler Name, die abkürzung von Babara. Wenn die Puppe zb. Anny heißen würde wäre der Name was ganz normales. Sowie Bella abküzung von Isabella.

Also mir gefällt er das ist wichtig und was andere schreiben ist mir egal.

Lg. Sara, Tommy mit Barbie-Lina, Cantal-Cayen und Fee-Lee

Gast

Jepp ein Kind kann man doch nicht Barbie nennen. Müssen sie damit rechnen wenn das arme Kind gemobbt sird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Namen Bewerten?!

Ich habe eine Frage: Passen die Namen Liam Finn, Paulina Marie, Tim Philipp, Jarno Moritz, und Carlotta Lou...