Huch..,der Ben ist schon da :)

Gast

Guten Tag,
ich bin Ulf,genannt Ulli 36 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meiner Frau Elii verheiratet. Wir sind stolze Eltern von nun 4 Kindern. Pia - Sophie 7, Hugo-Maximilian 5, Maya - Charlotte 2 & BEN- ELIAH *28.06.14 13.09 Uhr mit 2100g & 41 cm.. Unser Ben ist einfach 3 Wochen zu früh gekommen :D Leider muss er auch noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben da die Ärzte ihn erst entlassen wollen, wenn er 2800 g erreicht hat :( Wir sind alle glücklich den kleinen zu haben und somit ist unsere Familien Planung abgeschlossen!
Lg Ulli + Elli mit Pia, Hugi, Maya und Ben

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, schöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit Ben und seinen Geschwistern :)

lg Magdalena mit den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen einen Namen

Guten Abend, liebe Leute! Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4). Im Juli bekom...

Robin für ein Mädchen??

Hey Leute ich bin Schwanger und es wird ein Mädchen mir gefällt Robin super gut aber was haltet ihr von Rob...