DRINGEND NAME GESUCHT! DANKE AN JEDEN DER HILFT! (ps. mit kleinem Gewinn)

Gast

SUCHE DRINGEND EINEN NAMEN!

HIER DIE FAKTEN:

Name: ?
Alter: 14
Sternzeichen: Krebs
Charakter: etwas schüchtern, aber sehr nett und tiervernarrt
Aussehen: groß, schlank, blasse Haut, kurzer blonder Zopf, Sommersprossen, hellblaue Augen, hellgrünes Trägertop, olivgrüne 3/4 Schlabberhose, schwarze Sandaletten
Hobby: Tiere, shoppen
wohnt in: Paris

Danke für jede Hilfe!
Bitte keine Fragen wie "Warum" "Weshalb" "Wieso"?

Schreibt einfach ein paar schöne Namen, die euch einfallen.

Die Gewinnerin/der Gewinner (dessen Name ich nehme) bekommt ein Bild von mir verlinkt, bzw. auf Wunsch ein Video.
Das Foto- bzw. Videothema kann vom Gewinner selbst gewählt werden.
Gewinner wird hier auf dieser PE um 15.15 Uhr (heute) bekannt gegeben!

Danke und LG Kaylin

Antworten

Gast

Kaylin bist du auch bei Chefkoch angemeldet?

Manika

Gast

@ Kaylin
Danke für das Rezept, ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren! :D
Ich hoffe, die Ofen-Pita hat geschmeckt!
LG Nele

Gast

Nix

Gast

an je:) bzw. Nele:

Schön, das du dich noch meldest.
Ich finde dich übrigens echt sympathisch, nur mal so:-D

Schön, das sich die Ofen-Pita mit Champignons lecker für dich anhört. Ist sie auch;-)
Das Rezept stammt aus einem "Vampirrezepte-Buch" und ist von mir übernommen und leicht verkürzt und verändert.
Aber es schmeckt gut, versprochen.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.;-)

Hier noch ein Rezept mit Reis:

Hack-Reis-Auflauf


Zutaten
400 g Hackfleisch
2 Zwiebel(n)
4 Knoblauchzehe(n)
1 gr. Dose/n Tomate(n), geschälte
200 g Reis
350 ml Brühe
1 Becher Crème fraîche
1 Pck. Käse, geriebener
Salz und Pfeffer
Oregano
Öl


Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und fein würfeln, im heißen Öl anbraten, das Hack zufügen und durchbraten. Mit Salz/Pfeffer würzen und mit Oregano großzügig abschmecken.
Zerkleinertes Tomatenfleisch, den Reis und die Brühe zufügen und den Reis etwas aufquellen lassen.
Alles zusammen in eine flache Auflaufform geben und zugedeckt im Backofen 175° Grad backen.
Creme fraiche und den geraspelten Käse vermengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf den Auflauf geben und für weitere 15 Min. im Backofen ohne Deckel überbacken, bis die Oberfläche goldgelb ist.

Quelle: chefkoch.de

Gast

Oh, entschuldigung... da war ich wohl etwas zu spät ;)
Die Ofen-Pita mit Champignons klingt aber auch lecker!

Gast

Ok :)
Dann nehme ich ein Rezept... am besten eins mit Reis.
LG Nele

Gast

Schade das du dich nicht meldest.

Dann schicke ich dir ein Backrezept.
Wir backen es heute übrigens auch.

Hier das Rezept, von mir geschrieben, :

Ofen-Pita mit Champignons

Anleitung für 4 Personen:

400 g Champignons
1 Zwiebel
2 EL Öl
etwas Salz, Pfeffer und Paprikapulver edelsüß
3 Eier
200 g Joghurt
8 EL Mehl
1 Bund Petersilie
1 Pck. Backpulver
1 feuerfeste Form
Fett für die Form

Los geht´s!

Den Backofen auf 175°C vorheizen. Die Champignons kurz abbrausen, trocken schütteln und putzen. Die Zwiebel schälen
und mit den Champignons in Würfel schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen. Die Champignons und die Zwiebeln darin
dünsten, mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver nach Geschmack würzen und abkühlen lassen. Die Eier in einer großen
Schüssel mit dem Joghurt und dem Mehl zu einem Teig mischen. Die Petersilie waschen, gut trocken schütteln, fein hacken,
mit dem Backpulver in den Teig rühren und die abgekühlten Champignons und Zwiebeln hinzu fügen. Alles in eine ge-
fettete feuerfeste Form mit hohem Rand gießen, ca. 40 Minuten backen und servieren. Dazu passen Salate und Baguette.


Viel Spaß damit und falls ihr es nachmacht, GUTEN APPETIT :-)

Gast

Gewinnerin ist:

Je :)

mit dem Namen:

Helena!

Ich habe 10 Namen auf Lose geschrieben und blind gelost.

Danke an alle für´s Teilnehmen.

Alle Namen waren wunderschön! *.*

an Je :)

Als kleine Belohnung darfst du dir jetzt ein Video oder ein Foto wünschen. Oder ein Backrezept oder weiß ich was.
Nenne beim Backrezept einen entscheidenen Stickpunkt oder eine Zutat oder was es sein soll:
Cocktail
was mit Fleisch usw.
Oder nenne ein Foto-, Video- oder Homepage-Thema oder weiß ich was;-)

Herzlichen Glückwunsch und danke!

Dir noch einen schönen Tag!

Dein Gewinn erscheint dann gleich nach deinem Kommi hier.

Gast

huch sorry natürlich heiße ich Kaylin!

Kayla.. wär auch mal ganz nett;-)

Gast

Und: ENDE!

Ich sehe mir nun die Namen an und entscheide dann. Oder ich schreibe sie auf Lose und lose dann den Namen.

Ich melde mich gleich wieder.

Bis dahin:

Habt Geduld! Ich komme wieder;-)

Gast

Hallo Kaylin,
ich vestehe zwar den Sinn des Gewinns noch nicht, möchte aber trotzdem mitmachen.

hier meine Vorschläge:
Claire
Juliette
Pauline
Carolin
Lenia
Helena
Amelie
Elaine
Emma
Manon
Chloe
Louise

LG Nele

Gast

Danke das du dich beteiligt hast, Lilia.
Ich hoffe, es nehmen noch mehr teil!
Ich VERLÄNGERE DIE GEWINNERBEKANNTHABE auf 15.25 Uhr!

Los Leute!

Gast

Hallo;-)

Ich mache dann mal den Anfang:

Livia
Mira
Bella
Clara
Clarissa
Benya
Finya
Lela
Ilana

Die Namen finde ich passend und schön.

FALLS ich gewinnen sollte, hätte ich gerne..hmmm? ein Tiervideo, aber jugendfrei;-)
Was anderes fällt mir gerad´ nicht ein.
Oder einen mal chilligen, mal geilen Remix.

Okay, dann lG und vG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Mädchen : )

Hallo, ich bin schwanger! Mit Zwillingen! Unsere große Tochter, Mascha(5) und mein Mann Jürgen freuen, uns ...

Kombis bewerten

Hallo! BItte bewertet mal diese Namen: Katrina Filomena Risa Galina Palin Terina