Livi und Malea bekommen ein Geschwisterchen!:) (6) - Sie ist da

Gast

Einen schönen Spaten Nachmittag wünsche ich euch allen!
Mein Mann und ich hatten in den vergangenen Monaten geschlagene fünf Plauderecken hier eröffnet,da wir uns einfach nicht auf einen Namen für unser drittes Baby einigen konnten.

Da ihr uns wirklich sehr geholfen habt,möchten wir nun schon wenige Tage nach der Geburt diese auch bekanntgeben!

TESSA SOPHIA
23.11.12
12:42 Uhr


Wir sind alle überglücklich,dass unsere Mädelsbande nun komplett ist!

Wir hoffen,dass es euch auch gut geht,und ihr die Zeit mit euren Kleinen und Großen (im Bauch) auch so genießen könnt!
Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche.

Ganz liebe Grüße,
die stolzen dreifach-Eltern
Eva und Volker mit Livi Marlene (4),Malea Pauline (2) und Tessa Sophia (fast 1 Woche) :-)

Antworten

Gast

Danke für das Kompliment und den Glückwunsch,Jenny!:-)
LG.

Gast

Alles liebe und gute für euch 5 :)
Eure töchter haben sehr sehr schöne namen !!

Gast

Vielen Dank,Tanja! Freut mich,dass dir der Name gefällt. Da musste ich jetzt wirklich schmunzeln,das kann er wohl gebrauchen!
Liebe Grüße!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer 3. Prinzessin! Tessa Sophia ist ein traumhafter Name, gefällt mir sehr! Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit dem kleinen grossen Glück und dem Papa starke Nerven mit seinen vielen "Frauen".

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Selbstmord eines Schülers

Hallo, ich habe zwei Töcher an einer Schule, von der vor einer Woche ein Junge sich im Wald erhängt hat. Am...

Unser Sonnenschein ist da!:)

Guten (Nach)Mittag! Vor einer Weile haben ich und mein Mann hier einen Namen für unser 3. Kind gesucht - un...