Wir suchen einen Namen

Gast

Guten Abend, liebe Leute!
Ich bin Tabea, 26 Jahre alt, und die Mama von Elias(2) und Noah(4).
Im Juli bekommen wir nochmal Verstärkung. Alle hoffen natürlich auf ein Mädchen, aber ein Junge wäre auch super, hauptsache gesund!

Für einen Jungen gefallen uns Simon und Lukas sehr gut.
Alia und Theresa gefallen uns für ein Mädchen super, super gut (Theresa hätte auch Elias geheißen).
Allerdings überzeugen die Namen uns nicht 100%, wir sind also weiterhin für Vorschläge offen, wir haben ja auch noch Zeit.

Lg, Tabea

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte einmal bewerten!

Barbara Alexandra Ava Belle Susanna Charlotta Rose Eve Fabiola Pauline Nia Giulia Malia Hermine May Ina Le...

Suche Zweitname

Hallo, ich suche einen Zweitnamen zu Lenja. Aber nicht so alltäglich wie Marie,Sophie und so weiter. Freue ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Sabine

Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber weil ziemlich viele Mädels so heißen, würde ich meine Tocht...

Mädchenname Jolyn

Kommentar von Sally

Ich wusste nie das es den Namen uberhaupt gibt ich habe symbolisch gesehen diesen Namen meiner Tochter als ...

Mädchenname Marine

Kommentar von @alle

Ich finde den namen toll. das patenkind meines freundes heisst so und sie ist ein so süsses, aufgestelltes ...