Sioux,Maddox,Lennox

Gast

Wie findet ihr eigentlich diese Exotischen Namen?

Antworten

Gast

Nix gut.

Gast

Sioux ist schön

Gast

Alle 3 Namen sind nichtssagend!

Gast

Nur weil in Amerka viele Kinder so heißen muss es hier nicht genau der Fall sein!Jolies Kind heißt auch Shiloh und er ist exotisch für deutschland genauso wie Maddox!

Gast

Ich find alle drei Namen nich besonders schön

Gast

Bescheuert

Gast

Lennox hör ich hier in Berlin auch oft... nur Sioux kenn ich nicht.

Gast

Da sind so viele Jungen in America, die Maddox heißen ... exotisch??? Nicht nur Angelina Jolies Sohn heißt so!!!

Gast

Mir gefallen sie nicht.

Gast

Sioux klingt eher ein bisschen nach Indianer- gefällt mir nicht so.
Madox-gefällt mir nicht.
Lennox-ein schöner Name.

Gast

Sioux aus!?

Gast

Madox und Lennox ist ja in zwischen gar nicht mehr so exotisch.

Gast

Mir gefällt nur Lennox!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr ?

Hallo ich heiße Tina und bekomme ungefähr in einer Woche mein 2.Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...

Bitte um Bewertung!

Hi, ich und meine Frau erwarten in kürze unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Ich würde mich freuen wenn i...