Hilfe!! Kann ich schwanger sein?

Gast

Hi, ich bitte um keine dummen Sprüche, aber es kann sein, dass ich schwanger bin. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein? Ich würde jemand anderen fragen, aber ich schäme mich so!!

Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule; wohnen tu ich natürlich bei meinen Eltern.
Ich nehme die Pille Pinkluna seit 1,5 Jahren (fast). Bisher gab es nie Einnahmefehler und ich habe sie auch nie vergessen.
Vor drei Wochen musste ich mit einem Antibiotikum starten, weswegen meine Pille nicht mehr wirkte. Meine letzte Periode hatte ich ganz normal, ich habe normal mit der Pille wieder angefangen und dann kam eben das Antibiotikum. Am 11. Juni habe ich begonnen, es zu nehmen. Die Pille habe ich dennoch weitergenommen.
Am 26. Juni habe ich dann meine letzte Pille genommen und bin dann in die Pause gegangen. Meine Tage kommen dann normal immer am 4. Tag, aber diesmal NICHTS! So, heute ist nun der letzte Tag der Pillenpause und es ist immer noch nichts.

Bei meiner FÄ habe ich erst für morgen einen Termin bekommen.
Meine Mutter und meine beste Freundin sind grade nicht da und sonst mag ich mit keinem darüber reden!

Deswegen frage ich euch: Kann ich schwanger sein? Ich hatte nur einmal GV und zwar am 20. Juni, dabei ist das Kondom gerissen. Ich weiß, dass theoretisch eine Möglichkeit besteht, frage mich aber, ob diese denn groß ist?

Soll ich außerdem morgen früh meine Pille wie gewohnt einnehmen?
Denn wenn ich den FA-Besuch am Nachmittag abwarte und nicht schwanger bin, bin ich ohne Pille nicht mehr geschützt, da man die Pause nicht verlängern darf.

Ich habe Panik und bitte um Antworten!!

Mein Freund ist davon überzeugt, dass ich schwanger bin und das hilft mir auch nicht weiter, wenn er Panik schiebt.

Danke!
Flori

Antworten

Gast

Häh?! Also ich habe hier noch nie geschrieben?

NEIN, ich sagte doch, dass ich 17 bin und nicht wegfahren kann...

Gast

fahr in die nächste Stadt, da gibt es einen Rossmann.

Gast

Facharzt abwarten :-)

Gast

Hallo! Danke erstmal. Aber schadet die Pille nicht dem Embryo, falls ich doch schwanger bin?
Levi, nein, ich komme aus einem Dorf, da gibt es auch keinen Rossmann. ;)

Gast

Ich denke nicht dass du schwanger bist. Nehm die pille morgen wie gewohnt weiter. Mach dir nicht zu viele gedanken, ohne test kann dir da nur der fa sagen was Sache ist, warte einfach ab.

Gast

Bei Rossman kann man auch Test kaufen. Vllt. kommst du da vorbei.

Gast

Weil ich keinen besorgen kann! Meine Mutter ist nicht daheim und ich habe es sonst keinem erzählt außer meinem Freund. Wir wohnen in einem Kaff, hier gibt es keine Apotheke und nach der Schule muss ich sofort zum Bus und kann keinen besorgen.

Gast

machst du nicht einfach einen Test?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv