Wir suchen einen Namen für Romeos Bruder!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,

ich Clarissa(28) und mein Freund Jonathan(29) erwarten unseren zweiten Sohn.Unser Sohn Romeo (wurde vor kurzem 3) freut sich schon auf seinen Bruder mit dem er dann "spielen" kann.Doch sein kleiner Bruder ist noch nameslos!
Wir haben wirklich keine Idee und hoffen sehr auf Unterstützung.Wir legen keinen Wert auf ine besondere Bedeutung.Er sollte nur zu Romeo passen(also vom Klang & Schriftbild) und 5 Buchstaben haben.Vielen Dank für die Unterstützung!

Clarissa,Jonathan & Romeo mit Baby

Antworten

Gast

Emilio find ich richtig klasse,passt zu Romeo,mit 5 Buchstaben : Louis

Gast

Henry ist eine gute Wahl, Aurel finde ich auch schön. So habt ihr noch genug Namen, falls ihr in ein paar Jahren einen weiteren Jungen bekommt....

Gast

Hallo Clarissa, wie wäre es mit

Romeo und Juliano
Romeo und Emilio

auch, wenn es keine 5 Buchstaben sind?

Gast

Huch, das ging aber schnell, aber das freut mich sehr!
Wie bereits gesagt, ein wunderschöner Name :)
Romeo & Henry finde ich auch total passend.

Alles Gute für euch & den kleinen Mann!
Liebe Grüße, Nette

P.S.: Würde mich freuen, wenn du auchmal bei meiner PE vorbeischaust:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1404/35870.php

Gast

Hallo zusammen,

so nachdem nur noch 2 Namen zur Auswahl standen haben wir uns letztendlich für HENRY entschieden.Wir danken euch allen für eure Mitarbeit,Ideen sowie Tipps.Ein Lob auch an @ Netten die uns den Namen übermittelt hat.

Vielen Dank!

Clarissa,Jonathan & Romeo mit Henry

Gast

Hallo erneut,

es freut mich, dass euch Henry so gut gefällt - es steht bei uns auch auf der Liste:)

Aurel gefällt mir leider nicht, habe ich noch nie gehört und klingt für mich auch nicht eindeutig männlich.

Deswegen finde ich Romeo & Henry echt perfekt:)

Gast

Romeo & Henry finden wir richtig toll.Wir haben gerade den Namen Aurel entdeckt.Wie findet ihr Romeo & Aurel?Also die Auswahl bezieht sich nur noch auf die zwei Namen ROMEO & AUREL oder ROMEO & HENRY-bitte helft mit!

Clarissa,Jonathan & Romeo mit Baby

Gast

Hallo Clarissa,

wie gefallen dir...

Romeo & Linus
Romeo & Henri / Henry
Romeo & Elias
Romeo & Eliah
Romeo & Marco
Romeo & Louis
Romeo & Lukas / Lucas
Romeo & Pablo :)
...?

Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße, Nette

Gast

Nevio passt gut zu Romeo, ansonsten gefallen mir auch Simon, Lasse, Jules gefolgt von Ruwen. Bei Yanic kann es Probleme mit der Schreibweise geben, da er oft Yannic(k) geschrieben wird.

Gast

Simon 1
Lasse 2
Ruwen 3
Jules 2
Nevio 3
Yanic (mit k gesprochen 3, mit s gesprochen 2)

Gast

@ Tanja:Nevio ist super,kommt auch auf die Liste!

Liste:

Simon
Lasse
Ruwen
Jules
Nevio
(Yanic)

Gast

Danke!

@ 5 Buchstaben:Simon und Lasse sind schön!

@ Katja:Ruben (Ruwen finden wir schöner) und Jules sind schön!

Was haltet ihr von Yanic?Ist uns spontan eingefallen.Aber passt das? Romeo & Yanic !?

Also auf der Liste sind:

Simon
Lasse
Ruwen
Jules
(Yanic)

Clarissa,Jonathan & Romeo & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vinni bekommt eine Schwester

Hallo ihr Lieben. Wir sind Petra (29) und Thorben (31). Nach unserem Söhnchen Vincent-Valentin (3) bekommen...

Skrollan oder Lisabet?

Hallo, ich bin Emilia und hatte hier gestern schon eine PE,in der ich nach schönen Namen aus den Astrid Lin...