Namen für unsere erste Tochter (2)

Antworten

Gast

Danke an euch alle!
Wir haben uns dank eurer Hilfe schließlich und endlich für den wunder, wunderschönen Namen "Yara Livia Nathalie" entschieden.
Vielen Dank an alle und ganz liebe Grüße,
Karina,Tom,Fynn und bald Yara

Gast

Yara Livia Nathalie

Platz 2:
Nathalie Yara Philippa:)


LG Sofie mit Ida und Ben

Gast

Und von Zweitnamen:
Yara Nathalie
Nathalie Yara
Nathalie Emma
Nathalie Carla
Carla Nathalie

Gast

Hallo und nochmal an alle!
Wir haben alle Kombinationen mit "Nathalie" (natürlich die, die uns gefallen) auf eine Liste gesetzt:
Yara Livia Nathalie
Carla Nathalie Ma(a)rit
Nathalie Yara Philippa (ich weiß, Philippa spricht euch nicht so an)
Emma Nathalie Carla

Danke nochmal an alle!
Bitte helft mir (uns)
Lg Karina

Gast

Ich finde Yara Nathalie auch am schönsten:)
Ansonsten gefällt mir Emma Nathalie auch sehr gut, allerdings ist mir der Name Emma in letzter Zeit zu häufig...
Wie gefallen euch die Namen ENNA oder EMMI?

LG Sofie und Manu mit Ida Marie und Ben Marius

Gast

Carla,Karla 1,3
Nathalie,Natalie 2,1
Livia 3
Svea 6
Ylva 5+
Philippa 6
Emma 1-2
Yara 1-2
Marit,Maarit 6
ALso mir gefallen sehr gut :
Yara, Emma, Natalie und Carla
LG

Gast

Ja!
Wie wäre es mit "Yara Livia Nathalie" ?

Gast

Yara Nathalie ist doch super :)

Gast

"Maarit" ist auch noch so toll!

Gast

Da wir uns nur schwer entscheiden können, haben wir beschlossen, auf jeden Fall den Namen "Nathalie" in den Vornamen unserer kleinen einzubringen. Dieser Name gefällt meinem Mann sehr gut. Da er, wäre unser erster Sohn eine Tochter geworden, den Namen "Nathalie" verwendet hätte, haben wir uns nun darauf geeinigt, dass er unbedingt vorkommen soll.
Ansonsten sind wir uns unsicher.Wir schwanken zwischen "Carla", "Livia" , "Yara" und "Emma"

Gast

Ich finde Yara, Carla und Livia toll. Marit gefäklt mir auch noch ganz gut, aber ich denke, ich würde mich für Yara entscheiden.

Gast

Hallo nochmal! Danke für eure Bewertungen.
Wir haben uns entschlossen
"Philippa" von der Liste zu Streichen, weil sich der Name zu sehr nach "Fynn" anhört. Er würde für uns höchstens als Zweitname in Frage kommen.

Also aktuelle Liste:
Carla,Karla
Nathalie,Natalie
Livia
Svea
Ylva
Emma
Yara
Marit,Maarit

Gast

Carla, Karla 2-
Nathalie, Natalie 4
Livia 2-
Svea 3
Ylva 3-
Philippa 2
Emma 1++
Yara 2+
Marit, Maarit 1+(ich finde die 1. Schreibweise "Marit" schöner)
Liebe Grüße
Sofia, Michael mit Violetta-Zara(3) und Lou-Amalia (6 Monate)

Gast

Livi find ich besser !
Sonst noch vergebbar sind Emma und svea sonst gefallt mir keiner am besten finde ich aber svea dan Living und als 3. Emma
Lg
Elena bald mit Louis Fabian Emanuel

Gast

Natalie oder Emma

Gast

"vielen"

Gast

Danke, "Livi" gefällt mir auch, ich weiß aber nicht, ob man den Namen auch vergeben kann. Er klingt für mich eher wie ein Spitzname.
Trotzdem, vilen Dank!

Gast

Carla,Karla 1-
Nathalie,Natalie 4
Livia 2- (Livi mag ich lieber)
Svea 3+
Ylva 2-
Philippa 2-
Emma 1+
Yara 1+
Marit,Maarit 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Albanische Wörter

Hallo Leute, ich suche für eine Geschichte von mir, wo die Hauptperson aus Albanien kommt, noch einige Wör...

Passende Kombi?

Hallo! Wir sind Manja (30) und Alexander (33) und bekommen vorraussichtlich am 15.05.2012 unser erstes Kind...