Suche Namen für Geschichte (Teil 2)

Gast

Hey, ich bins wieder :)

Mit meiner Geschichte läufts grade ganz gut, doch ich bräuchte einen Namen für ein Mädchen, das neu in die Klasse von Emma, Lucia, Mia und Milena kommt. Das Mädchen stammt aus Frankreich und England (Mutter Frankreich, Vater England). Sie hat schwarze Haare, ist sehr dünn, hat lange Beine und hellbraune "Mandelaugen". Sie trägt fast immer einen Pferdeschwanz (hoher Zopf). Vielen Dank wenn ihr mal nochmal helft!

Liebe Grüße, Robyn

Antworten

Gast

hey Ella!
Ich finde Madeleine schön, vor allem Maddie gefällt mir sehr :) meine freundin würde Hanna(h) vorschlagen, meint ihr das das passt?

Grüßle, Robyn

Gast

Hallo Robyn,
ich fände Madeleine toll, ist französisch, hat aber eine schöne, englische Abkürzung (Maddie), passt auch zu ihren Aussehen.

Ella

Gast

Danke für eure Vorschläge! Alice gefällt mir sehr gut, Zoe übrigens auch :) Julie finde ich auch schön, nur leider hatte ich eine Freundin (Julia) die mich jahrelang ausgenutzt hat. Ich weiß, der Name hat nichts mit der Person zu tun, nur denke ich bei Julia bzw. Julie an meine "Freundin". Die anderen Namen sind auch klasse, werde wohl ein wenig überlegen. Rosalie würde ich wahrscheinlich nicht nehmen, da in meiner anderen Geschichte (kann gerne mal etwas reinstellen) die verschollene Schwester, die sie im Laufe der Geschichte trifft, Rosalie heißt.

Danke nochmal :)

Robyn

Gast

Alice fände ich perfekt!
Ich finde, der Name passt sowohl in den englischen, als auch in den französischen Sprachraum.
Außerdem stelle ich mir eine Alice einfach so vor, wie du das Mädchen oben beschrieben hast ;)

Vielleicht gefällt er dir ja auch :)
LG Zoë

Gast

Danke Milla :) Mir gefällt Holly, Natalie und Katharine am besten. Deinen Namen finde ich auch schön :) in meiner andere Geschichte gibt es ein Mädchen das Mila heißt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv