Meine Freundin hat 4-linge zur Welt gebracht!

Gast

Hallo alle zusammen!
Letztes Jahr habe ich erfahren, das meine Freundin schwanger ist.
Da sie über 100 km von uns entfernt wohnt, haben wir uns nicht so oft gesehen, und gemeldet hat sie sich auch nie.
Nun habe ich gestern erfahren, dass sie gesunde, muntere Vierlinge (!!!) zur Welt gebracht hat.
Zwei eineiige Mädchen und zwei eineiige Jungen.
Die Mädchen heißen Christina und Franziska, die Jungen Johannes und Sebastian.
Wie findet ihr die Namen?
Lg, Ulla mit Hanna und Tim

P.S. Meine Freundin ist einverstanden, dass die Namen ihrer Kinder hier erwähnt werden.

Antworten

Gast

Schau doch mal, wie alt die PE ist,, wo hast du die denn ausgebuddelt.

Gast

Bist du diese Ulla die hier immer über ihre Töchter Minza und Candis schreibt?

Gast

An die Leute, die immer so gutgläubig glauben, was hier fabriziert wird in den Ecken:
Wieso sind wohl alle Ecken die in den letzten zwei Wochen eröffnet wurden, auf einen Schlag verwaist?
Ferien haben aufgehört!
Das sagt alles über die ganzen tollen Mütter- Zwillings- und Vierlingsecken.
Lasst euch nicht verarschen.

Gast

Ja wieder 4linge!
In einer ähnlichen Plauderecke wurde letztens darauf hingewiesen, daß es ja sein kann, daß die Freundin nicht will, daß die Namen ihrer Kinder genannt werden.
Komisch das es jetzt direkt einen Hinweis dazu gibt, oder?
"Da sie über 100 km von uns entfernt wohnt, haben wir uns nicht so oft gesehen, und gemeldet hat sie sich auch nie."
Woher weißt du dann, daß deine Freundin nichts dagegen hat, daß du sie reinbringst?

Gast

Zweimal eineiige Zwillinge?
Zwei befruchtete Eizellen, die sich beide dann nochmals einmal geteilt haben?
Na wenns stimmt... Bei sowas ist zwar die Wahrscheinlichkeit, gleich ein paar Mal hintereinander im Lotto zu gewinnen größer, aber wenns wirklich wahr sein sollte...

Weißt du, wie groß und schwer die Kinder waren? Kannst du sie das fragen? Und in welcher Woche sie zur Welt kamen?

Gast

Franziska finde ich wunderschön, die anderen Namen sind auch ok !!!!
Schön klassisch, keine Modenamen

Gast

Kann ich nicht glauben, den 100Km sind doch nich an ende der welt??
ne stunde mit den auto!!
oder zug und bahn gibt es auch noch!!!! sorry kann ich nicht glauben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celina

Kommentar von Marion

Meine Tochter heißt Celina. Ich bin durch Zufall in einem Namenstag-Buch darauf gestoßen und immer noch seh...

Mädchenname Huda

Kommentar von Huda

Der name wird huda gesprochen also so wie man ihn auch schreibt Hüda ist dann nehm ich an die türkische for...

Mädchenname Nuria

Kommentar von moritz

Nuria ist ein wunderschöner Name, in den man sich gern verliebt - so auch in Mädchen mit diesem Namen