Ich glaube, wir haben uns entschieden!

Gast

Hi, es ist noch sehr unsicher, doch wir denken, den perfekten Namen für unsere Tochter gefunden zu haben:

AMELIE LUNA MALICE

Wenn sich noch etwas ändert, teilen wir euch das mit!:)

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier noch etwas zu dem Namen sagen...

LG Eli und Hannes mit
Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
Amelie Luna Malice

Antworten

Gast

"Malice" bedeutet "Bosheit" auf Englisch.....

Amelia Luna gefällt mir sehr gut. :-)

Gast

Schöne Entscheidung,auch wenn nicht mein Favorit bei euch. ;-)
Vor allem Luna gefällt mir aber wirklich gut (Steht momentan auf der Namensliste bei uns ganz oben).


LG,Elli mit Emma & Sophie (2) & Baby (vielleicht ja Luna?)

Gast

Amelie ist so ein schöner Name und dee zn und dn passen super Wunsch euch alles liebe

Gast

Gute Entscheidung :)

Gast

Sehr schöne Namen (:

Gast

Gute Wahl, ein sehr schöner Name. :)

Gast

Gefällt mir sehr gut :) Zum einen weil Amelie wirklich ein schöner Name ist, zum andren weil alle drei Namen auf einen anderen laut enden und dadurch aber sehr harmonisch klingen.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Mädchennamen

Hallo, ich bin Katja und bekomme in 2 Monaten mein drittes Kind. Es wird ein nochmal ein Junge nach meinen ...

Eure Meinung?

Hallo zusammen! Meine Name ist Josy (Josefine), ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und Mutter von Lotta (2) ...