Welcher Name soll es nun sein?

Gast

Hallo nochmal!

Vor kurzem hatte ich hier eine Plauderecke erstellt. Ich wollte mich noch einmal für die Tipps, Vorschläge und Meinungen bedanken!
Wir haben nun nochmal mit Megan und Leam gesprochen und haben uns darauf geeinigt, dass wir nächstes Jahr ende August nach Amerika (Louisiana)ziehen.
Falls es uns nach einem Jahr wirklich gar nicht gefallen sollte, würden wir einen Umzug zurück nach Deutschland überdenken.

So viel dazu!

Hier nun noch die Namen, die aus unserer Liste noch übrig sind, bzw.weitere, die dazugekommen sind! Bitte bewerten:
(Alle englisch ausgesprochen)
Daisy
Judy
Phillis
Mariah
Alice
Mikayla/Micayla
Grace
Emmy/Emili
Eliza
Robyn
Glenda
Ellen
Alex
Josephin/Josephyn

Danke!
Lg, Shannon und Paul mit Megan, Leam und in knapp sechs Wochen auch ?

Antworten

Gast

Judy
Phillis
Alice
Mikayla/Micayla
Grace
Eliza

Finde ich schön.
Am besten finde ich Phillis und Grace

Gast

Ich finde Grace am schönsten!

Gast

Daisy 6
Judy 6
Phillis 4
Mariah 2
Alice 4
Mikayla/Micayla 6
Grace 3
Emmy 2
Emili 4, wieso nicht Emily?
Eliza 3
Robyn 3-4
Glenda 5
Ellen 2
Alex 6
Josephin/Josephyn 5

Gast

Phillis finde ich am schönsten. :)

Gast

Hallo Shannon & Paul,herzlichen Glückwunsch!:-)
Ich würde ganz klar,glasklar,hundertprozentig Alice wählen. Ich LIEBE diesen Namen englisch ausgesprochen so sehr:-).
Sonst finde ich Ellen und Eliza schön,aber Alice ist ein Traum.
Alles Gute für euch!
LG,Karin mit Frank und Jana,Felix,Maja und Baby im Bauch:-)

Gast

Wäre für Grace, Judy und Alex!

Gast

Mene Favoriten sind Grace, Emily(Emmy als Spitzname) und Eliza. Alice und Robyn finde ich auch noch ganz passend.
LG Jean

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Langer Vorname gesucht!

Hallo alle zusammen, Ich bin Hilda,und schwanger mit meinem dritten Baby,einen Mädchen. Da meine beiden ers...

Eine dritte Tochter!

Hallo,mein Name ist Margret,und ich bin 29 Jahre alt. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger,und es wird d...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...