Plauderecke von Tanja

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Bianca-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Bianca-Seite.

Antworten

Gast

Meine ältere Tochter heißt ahsley und die kleine heißt Binaca.Ashley hat mein Mann ausgesucht und ich Bianca.

Gast

Marielle Sofie ist ein schöner Name. Trotzdem würde ich lieber Mariella als Marielle.. Bei verliebt in Berlin habe ich mich sofort in den Namen Mariella verliebt! Aber auch ein einglischer Name wie Samantha würde uns zusagen!! Wir sind soo unschlüssig! Sind dankbar auf eure Vorschläge!

Gast

Wie wärs denn mit marielle anstatt mariella?

Ich fände Marielle Isabella, Marielle Vivienne, Marielle Viviana und Marielle Sofie sehr schön.

Bei Mariella finde ich Loreen, Isabelle, Chayenne, Mariella Sofie und Mariella Christin am schönsten.

Bei Bianca würde ich als ZN Marie oder Sofie nehmen. Weitere fallen mir im Moment nicht ein.

Zu Amanda finde ich passt Loreen, Marielle und Isabelle sehr gut.


Ist was für dich dabei?

Lg, Vera

Gast

Danke vielmals!! Mariella Amelie und Mariella Linda gefällt uns sehr gut!! Aber Bianca Amanda ist auch super... findet ihr Bianca Amanda oder Amanda Bianca schöner?

Gast

Hallo!
Ich finde auch, Cheyenne passt gar nicht. Aber Vivienne genauso wenig.
Mariella Isabell finde ich sehr hübsch, sonst gefällt mir auch noch gut:
Mariella T(h)eresa, Mariella Katharin, Mariella Diana, Mariella Paulina/e, Mariella Nat(h)alia, Mariella Amalia/Amelie, Mariella Sophie, Mariella Rahel, Mariella Linda (hätte mit "schönes, widerstrebendes Wesen" auch eine süße, zweiseitige Bedeutung :)) und Mariella Valerie.

Vielleicht war ja auch was für dich/euch dabei!

Lg, Juliana

Gast

Cheyenne passt überhaupt nicht. das ist ein selten dämlicher Name. So richtig doof. Mariella Isabell, Mariella Juliane, Mariella Vivienne klingt x-mal so schön.

Gast

ich würde sagen Cheyenne oder Bianca vielleicht,mariella cheyenne oder mariella bianca hört sich schön an!cheyenne wird chayenn ausgesprochen!!!

Gast

Danke! Ja Bianca Amanda Mariella klingt wirklich wunderschön, aber lieber nur 2 Namen! Was würde denn bei Mariella als zweiter Name passen?

Gast

ich finde Bianca Amanda Mariella gut,also alle 3 am besten würde ich sagen!!!aber wenn du keine 3 namen willst dann würde ich Bianca Amanda nehmen!!!lg ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Walter

Kommentar von Daniel

Ich finde der Name Walter klingt nach Kraft, Mut, Gerechtigkeitssinn und Ausgeglichenheit. Genau diese Eige...

Mädchenname Nicole

Kommentar von ich*

**** Na dann mußt du wenigstens eine positive Bestätigung für deinen Namen haben. An alle anderen Nicole´s....

Mädchenname Nermina

Kommentar von emmi

Mein spitzname ist emmi, heiße nicht nermina oder emina, finde die namen aber i-wie besonders