Hélène und Louis werden große Geschwister! Welcher Name?

Gast

Hallo zusammen,

mein Mann Jörg und ich freuen uns mit unseren beiden Rabauken Hélène Luisa und Louis, 3 und 11 Jahre alt, über unser drittes Kind, dass im Dezember (ET: 11.12.2013) zur Welt kommen wird.

Da wir ja nun nicht mehr allzu viel Zeit haben sind wir auf der Suche nach schönen Jungen - und Mädchennamen, da unser Schatz das Geschlecht noch nicht preisgeben möchte.

Wir haben bereits eine kleine Auswahl und würden uns über Bewertungen freuen:
* Jette
* Jella
* Pauline
* Sophie
* Elouise
* Catharine

* Théo
* Bennet
* Laurin
* Clemens
* Laurens

Liebe Grüße,
Amelie(mit Babybauch) & Jörg mit Louis & Hélène

Antworten

Gast

Théo und Bennet mag ich, bei den Mädchennamen kann ich mich nicht entscheiden.

Gast

* Jette 1
* Jella 3
* Pauline 2
* Sophie 5
* Elouise 2
* Catharine 3

* Théo 1
* Bennet 1
* Laurin 4
* Clemens 3
* Laurens 3

andere Ideen:
Adeline, Alice,Anaïs,Anaëlle, Bernice, Cécile

Félicien,Loïc, Gaël, Mathieu

Gast

* Jette-6-
* Jella-5
* Pauline-1+++
* Sophie-2
* Elouise-6
* Catharine-4

* Théo-1+
* Bennet-6
* Laurin-3
* Clemens-6
* Laurens-4

Gast

Ich nehme an ihr sprecht die Namen französisch , also Elähn und Luui aus oder ?

Ich wäre bei den Mädchen für Sophie (oder Aimée oder Michèle)
Bei den Jungen gefällt mir keiner . Wie wäre Léandre oder Maurice ?

Gast

Hat es einen besonderen Grund warum die Tochter Luisa als Zweitnamen bekommen hat und der Sohn Louis als Vornamen? Selbst als stummen Zweitnamen ist das arg ähnlich?!

Meine Favoriten sind Jella/Elouise (Elouise ist natürlich keine schlaue Wahl, wenn der Sohn Louis heißt + ZN der Tochter) und Théo/Laurin.

Ich würde es ja ohne Apostroph schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Name für Cousinenbaby?:)

Meine Cousine bekommt ihr zweites Töchterchen und sucht nach einem Namen. Ich habe die große Ehre (grins), ...

Wünsche an unsre Kinder!

Jeder kann hier was für seine Kinder hinschreiben. Freue mich schon, was ihr euren Kindern alles wünscht. lg