Ich bekomme Vierlinge! Nun werden fleissig Namen gesucht

Gast

Hallo ich bekomme im September Vierlinge :) Es werden 2 Mädchen und 2 Jungs. Mein Mann und ich haben uns schon einige Namen ausgesucht.

Für die Jungs:
- Mathis
- Sinan
- Sören
- Mika

Für die Mädchen:
- Ida
- Emilia
- Mila
- Jette
- Merle

Wir würden uns sehr über Hilfe bei der Namensfindung freuen.

Wenn noch jemand Tipps zu Mehrlingsgeburten hat gerne melden :)

LG

Lydia und Johann

Antworten

Gast

Doch, man kann das Gewicht schon im Mutterleib feststellen, ich weiß das von meiner Kollegin. Irgendwie wird von der Größe auf das Gewicht geschlossen. Allerdings halte ich die PE auch für einen Fake.

Gast

wie kann man die überhaupt wiegen, wenn sie im Bauch sind. Briefwaage eingeführt?

Gast

schöner Fake. Die Jungen und die Mädchen sind haargenau gleich groß und haben genau das gleiche Gewicht... Dazu muss man nichts mehr sagen.

Gast

Mathis, Mika, Emilia und Mila gefallen mir gut.
wenn du im 6. Monat bist, dann ist der Geburtstermin aber nie und nimmer am 2. September. ich bin selber im 6. Monat und mein Geburtstermin ist am 10. November O.o

Gast

Hallo!
Ehrlich gesagt, gefallen mir die Jungennamen nicht so gut, Mathis ist am schönsten, Mika klingt für mich so nach Mädchen und Sinan/Sören gefallen mir einfach nicht! Wie gefallen auch Luca, Lucas, Henry, Marcus, Marco, Marius, Marc, Mario, Janus, Finn, Daniel, Luis, Louis, Paul?
Von den Mädchen gefallen mir Emilia, Ida und Merle, Jette überhaupt nicht. Wie wärs mir Antonia, Amelie, Rebecca, (Char)Lotte, Nele, Anna, Elsa, Elisa, Isabella, Lea, Emily, Sophia

Ganz schön finde ich übrigens Esmeralda, Mathilda, Katharina, Carolin(e)/(a), Paulina/e

Kombivorschläge:
Paul, Janus, Elsa und Lea
Henry/i, Leon, Marie und Anna
Mathis, Michel, Milena und Marisa
Louis, Marco, Lena und Mia
Manuel, Antonia, Katharina und Lucas

Schreib doch bitte dann für was ihr euch entschieden habt, Danke

Gast

Für die Jungs:
- Mathis sehr schön
- Sinan geht so
- Sören mag ich nicht
- Mika passt zu Mathis

Für die Mädchen:
- Ida geht so
- Emilia super schön Dazu würden Amelie oder Luisa passen. Alle Buchstaben von Emilia sind in Amelie
- Mila mag ich nicht
- Jette würde Lotte dazu passen okay
- Merle

Gast

Mathis, Sören, Ida & Emilia

Gast

Sören,Mathis,Ida und Merle

Gast

#Lara
Danke :)

Ich bin im 6. Monat.
Der Geburtstermin ist am 2.September.
Da es eine Mehrlingsschwangerschaft ist, werden sie wahrscheinlich zu früh kommen und dann per Kaiserschnitt geholt.

Die beiden Jungs wiegen 850g und 1030g.

Die Mädchen wiegen 980g und 1010g.

Sie entwickeln sich nach Aussage meines Frauenartztes prima.

LG Lydia + ihre 4 Lieblinge im Bauch

Gast

wers glaubt !

Gast

Sören, Mika, Emilia und Merle

Wie groß und wie schwer sind sie und wann ist der Geburtstermin ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen gesucht!

Hallo, wir bekommen im Februar unser drittes Kind, einen Jungen. Die Schwestern heißen Lea-Marleen und Ann-...

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...

Wir suchen einen ZN

Wir haben uns für den EN Tim entschieden. Obwohl er zwar die wenigsten Stimmen erhielt und ihn auch schon v...

Zwillingsnamen

Was haltet ihr von folgenden Namen für Zwillinge? : Max und Moritz Tim und Tom Jan und Julia Romeo und Juli...

Ein zweites Kind! (4)

Guten Morgen an alle! Mein Mann und ich sind total aufgeregt,für den 3.12.12,also genau für in einem Monat ...